Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Funk


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:452883]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Ich möchte Euch ein bischen von mir erzählen.
Zum Fotografieren bin ich schon als Kind gekommen. Angefangen habe ich mit einer Ur alten von Agfa von meinem Vater. Mit ca.13 habe ich eine Ritsch-Ratsch Kammera bekommen, aber so richtig habe ich erst mit 18 angefangen. Da habe ich mir meine erste selbstgekaufte Kammera (Praktika) zugelegt. Kurz darauf habe ich mir eine Minolta X300 gekauft die ich bis heute noch habe und immer noch meine Lieblingskammera ist. Vor kurzen habe ich mir noch eine Nikon F65 zugelegt.

Jetzt zu meine lieblings Motiven.
Am liebsten Fotografiere ich die Natur. Früher waren es Berge usw. da ich viel in den Bergen war (ich bin in Wien geboren und aufgewachsen).
Heute fotografiere ich am liebsten Pflanzen und ähnliches. In die Berge (Bergwandern) komme ich leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr (größtenteils Rollstuhlfahrer).

Genug von mir.
Ich würde mir wüschen von Euch einige Tips zu bekommen um noch bessere Fotos zu machen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
  • 1 1
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse