Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Cerwenka


Free Mitglied, Zirl
[fc-user:2671]

Über mich

Lehrer für Emailgestaltung in der Glasfachschule Kramsach, Tirol. Bis auf Urlaubsfotos 20-jährige Fotografierabstinenz. Anfang 03.01. 2001 Kauf einer Nikon Cp 880. Sept. 2002 Umstieg auf Coolpix 4500. Seit Kauf der Cp 880 über 11000 digitale Fotos. Derzeit mit Canon G12 unterwegs. Manchmal auch mit Panasonic DMC-LX2 und gaaanz selten mit Smartphone. Die gemachten und weggeschmissenen Fotos zu zählen, habe ich aufgegeben. Lieber so ??????? dahinfotografieren.


Kommentare 4

  • Werner Nendwich 15. Mai 2006, 19:07

    Ja sieh mal da - das Internet ist doch eine tolle Sache! Schön mal ein Bild von Dir und Deine Bilder zu sehen. Wollte Dir eine Mail schicken, bekam aber immer Felermeldung. Wie lautet Deime Mailadresse?
    Besuch mich doch mal auf www.nendwich.com und lass was von Dir hören. Aber warte nicht so lange wie ich - Du kriegst sonst ein ganz arg schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße
    Werner
  • Wolfgang Van Oorschot 10. Juli 2001, 23:50

    Ich habe die Anmerkung wieder gelöscht da es nun ja i.O. und somit nicht mehr relevant ist.
    Gruss Wolfgang
  • Karl Cerwenka 10. Juli 2001, 22:55

    Danke für den Hinweis, Wolfgang.
  • Karl Cerwenka 10. Juli 2001, 21:56

    Lehrer für Emailgestaltung. 20-jährige Fotografieabstinenz. Digitalneuling seit März 2001. Seither 4500 Fotos.