Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kariologiker


Free Mitglied, Köln - fast Köln
[fc-user:1040781]

Über mich

Wie kreativ einige fc Mitglieder mit dem Medium Fotografie umgehen, fansziniert mich jeden Tag auf's Neue. Dabei ist es anregend, zu sehen, wie sehr sich Details meisterlich in Szene setzen lassen und damit immer wieder beweisen, das es nicht nur auf die Technik ankommt, als viel mehr auf den "besonderen" Blick.

Beruflich fotografiere ich schon länger und nun möchte ich neue Welten erobern.

Ich meide Familienfotos, Kinderfotos und besonders Tierfotos.

Kommentare 4

  • Christine Singh 3. Oktober 2008, 18:59

    An dieses Bild oben links erinnere ich mich noch gut. ;-)

    Deine Naturfotos finde ich gelungen. Den Schiffsbug finde ich auch sehr beeindruckend. Deinen restlichen Fotos kann ich nix abgewinnen. Muss ich ja auch nicht, oder?

  • Rudolf Pieper 7. Januar 2008, 16:47

    Ich habe mit Erstaunen deine Bilder '' durchgeguckt '' .Die Titel und Anmerkungen gelesen...Und es war lustig , erfrischend und satirisch .Ja ,interessant ....
    Gr.
  • kariologiker 30. Dezember 2007, 11:40

    Das ist unschwer zu erkennen, oder?
    Grusel bekommt man nur, wenn man keine noch gruseligeren Bilder gesehen hat.
    Danke für Deine Willkommensgrüße.
    Liebe Gruß
  • Nox Rose 15. Oktober 2007, 23:28

    Hallo und herzlich willkommen in der FC
    Bist de Zahnarzt ? deine Zahn Bilder sind ja echt gruselig :)
    Viel Spaß hier
    LG nox Rose

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 102 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse