Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Lungwitz


Free Mitglied
[fc-user:19093]

Über mich

Ich mache gerade meine ersten Gehversuche in der Fotografie. Den Wunsch hatte ich schon lange, aber seit ein paar Wochen versuche ich mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Meine Ausrüstung ist noch bescheiden; ich arbeite mit einer Nikon F70, möchte aber bald nachrüsten. Ich hoffe ich habe in dieser Community einen Ort gefunden, an dem ich mich mit anderen Fotografen austauschen kann, Kritik bekomme und natürlich viel dazu lerne!

Kommentare 5

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:45

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Thomas Lischker 2. Februar 2004, 19:47

    Hi Karina,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Dimple#1", freut mich, wenn es gefällt! Hab mich natürlich auch mal bei Dir umgesehen; schöne Bilder machst Du, gefallen mir - auch die Zeichnungen auf Deiner Homepage!
    Gruss Tom
  • Jürgen Gasselsdorfer 27. Januar 2004, 22:09

    Hallo Karina ich finde deine Fotos wunderschön! Gefallen mir sehr gut.

    Gruß Jürgen
  • Manfred Vaeth 20. Dezember 2003, 23:02

    Hallo, bin durch Zufall hier vorbeigekommen. Eindrucksvolle Bilder! = Buddy.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Heimwehbilder 18. Januar 2003, 13:11

    Hallo Karina,

    ich begrüße Dich in der fc und wünsche Dir nette Kontakte und möglichst viel anregende Kritik. Ich weiss, wie schwer das in der fc sein kann.

    Gut Licht, viele Grüße, Wilhelm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 61 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse