Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin T.


Free Mitglied, nähe München
[fc-user:521364]

Über mich

Anfängerin mit Spass am schönen Motiv!

Habe wenig technische Ahnung und Erfahrung - bin aber lernwillig ;-)

Fotografiere noch Analog mit einer CANON EOS 500N.

Meine Favoriten sind wie Ihr schon an meinen Bildern erkennen könnt, Natur und Objekte in Natur eingebunden. Im Grossen und Ganzen aber möchte ich schöne Bilder erzeugen - egal was mir gerade unter die Linse kommt.

Habe mal einen Fotokurs gemacht, mich aber technisch noch nicht wirklich in die Materie eingearbeitet.

Bin um jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar!

Fotografiere momentan mit:
CANON EOS 500N
Tamron AF 70-300 mm 1X4-5,6 (Tele-Macro 1:2)
SIGMA 28-80 mm

Möchte bald einmal auf Digital umsteigen - hab aber für diese Anschaffung noch viel zu wenig Plan ;-)

Kommentare 6

  • GERRYS PHOTOS 11. August 2009, 15:00


    Ganz, ganz wunderschöne Bilder
    hast Du auf Deiner Seite.

    LG aus Hessen,
    Gernot
  • Horst Korbach 2. Mai 2005, 18:20

    hallo karin,
    du wirst es nicht glauben ich bin jetzt auch dabei :-)
    so fleissig wie du mit dem einstellen von bildern bin ich allerdings noch nicht. kommt aber noch.
    vielleicht bis bald in münchen.
    gruß horst
  • Elisabeth Hoch 5. März 2005, 2:31

    Hallo Karin, schöne Pflanzenaufnahmen habe ich bei dir gesehen. In deinem Profil steht, du suchst Tipps zur Unscharfmaskierung. Kenne mich in EBV zwar auch nicht aus, habe hier aber eine Seite mit "Rezepten" gefunden und halte mich in etwa daran, bis ich es mal besser kann.
    Wie es geht, steht hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/149498
    Speziell zum Einscannen hatte ich hier auch schon mal was gesehen, finde es nur grade nicht.
  • David Zurbuchen 23. Februar 2005, 21:38

    wow, du machst echt schöne fotos!!! hast einen Blick fürs Schöne....
    liebe grüsse
  • Cathy Strobelt 12. Januar 2005, 9:32

    guten morgen! :)

    danke für die fotokritik (schmetterlin&fliege die in die cam schaut! ;)) ... hatte auch überlegt das irgendwie anders einzuteilen ..aber ... denke das hätte verloren ausgesehn wenn ich den ausschnitt beschnitten hätte ... die distel wäre dann von rechts mittig irgendwie ins bild gekommen .. fand das so wies ist (mit dem "stamm" am rechten rand als füllobjekt ..eigentlich bessen) .. werde das bei gelegenheit mal in photoshop probieren .. hatte mir das alles ja "nur so gedacht" -- vielleicht schaut es ja wirklich ganz nett aus! :)

    liebe grüße aus berlin
  • BJM 31. Dezember 2004, 13:32

    Na, dann mal herzlich willkommen in diesem Irrenhaus hier :-))
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine enorme Menge an Toleranz, bzw. ein dickes Fell für evtl. dumme Kommentare oder vernichtende Kritiken von manchem selbsternannten Fotogott hier drin....

    lg BJM

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 29 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse