Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:82]

Über mich

Fotografieren? Seit Ewigkeiten...
Aber so "richtig" mit einer Spiegelreflexkamera (Canon Eos 500N) seit etwa 4 Jahren. Lieblingsmotive habe ich nicht - aber ich mag Details und ich schaue gerne "hinter die Dinge"...manchmal gelingts.


Kommentare 7

  • New Art 15. September 2005, 0:43

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Martin Fandler 23. April 2002, 22:58

    Hallo Karin!

    Hast doch so gut angefangen. Warum kommt nichts mehr?

    Gruß, Martin
  • Stefan Hackebeil 14. Juli 2001, 0:55

    @Uwe
    Was heißt besser, es geht auch minimalistischer ;-)

    --
    axt
  • X Contradiction 23. Juni 2001, 22:31

    Ich bin gerade bei Deinen Bildern gelandet...
    Du hast einen tollen Stil.
    Deine Sicht der Dinge gefällt mir. Bitte mehr davon!
  • Uwe Krautschick 22. Juni 2001, 21:42

    Du bist gemein! So!
    Gruß
    Uwe
    PS: Da hab´ ich es aber besser gemacht - grins...
  • Karin Siegl-Aigner 22. Juni 2001, 17:39

    Dein Computer ist ganz in Ordnung....
  • Uwe Krautschick 21. Juni 2001, 15:46

    Spinnt mein PC oder ist das Bild von dir absichtlich so unscharf?
    Gruß
    Uwe