Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Regorsek


Free Mitglied
[fc-user:1400639]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf mein Profil!

Wie Ihr auf meinem MySpace-Profil nachlesen könnt, bin ich eine Geschichtenschreiberin. Gerne möchte ich nach und nach einige Arbeiten von mir hier präsentieren.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, ein Foto von Dir, als visuelle Einstimmung, zu einer Geschichte von mir hier zu präsentieren!
Falls Dich meine Information, daß ich Dein Foto gerne zu meiner Geschichte hinzufügen möchte, zu spät erreicht, und Du damit nicht einverstanden bist, schreibe es mir, damit ich Dein Foto löschen kann!

Dann sage ich bis später... Eure Karin

Kommentare 14

  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:37

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2012, 12:05

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:55

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Norbert van Tiggelen 12. April 2011, 1:02

    Na dann hoffe ich aber, dass es Dir nicht schlecht geht oder vielleicht doch? Ab und an durchlebt man halt mal etwas besch.... Zeiten, da hilft dann nur eins...

    Augen zu und durch!

    Im Leben gibt’s Etappen,
    die sind nicht immer leicht,
    manch schweres Jahr vergeht,
    Dein Lebensmut entweicht.

    Nichts will sich wirklich ändern,
    trittst auf der Stelle rum,
    den lieben Gott zu nerven,
    ist Dir schon längst zu dumm.

    Er kann nicht immer da sein,
    wenn man ihn mal braucht,
    muss vielen Menschen helfen,
    sein Kopf bestimmt oft raucht.

    Was bleibt Dir dann noch übrig,
    komm, sei kein feiger Lurch,
    nimm Dein Schicksal in die Hand,
    Augen zu und durch!

    © Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 12. April 2011, 0:16

    Hahaii meine Liebe!

    Wollte Dir nach langer Zeit mal wieder einen netten Gruß hinterlassen.

    LGNorbert

    Sonnen- Telegramm

    Heute habe ich der Sonne
    mal ein Telegramm geschickt
    und sie lieb darum gebeten,
    dass sie sanft Dein Herz erquickt.

    Ihre Strahlen sollen wärmen
    Deinen Körper und Dein Herz,
    soll mit ihrer Kraft verjagen
    jeden kalten Seelenschmerz.

    Ihre Klarheit wird Dir helfen,
    dass Du jedes Ziel erlangst.
    Heute Abend komm ich wieder,
    schick den Mond, hab keine Angst.

    ©Norbert van Tiggelen

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:57

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:46

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 15:58

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 12:02

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 14:02

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Peter Burow 24. Juni 2009, 11:32

    Hallo Karin,

    Über Deinen freundlichen Kommentar hab ich mich gefreut!
    Danke!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Schön marode
    Schön marode
    Peter Burow
  • Norbert van Tiggelen 16. Juni 2009, 19:12

    Hallo Karin!
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich kann ich dich von meinem Rechner aus begrüßen, was fast 14 Tage lang nicht möglich war.
    Herzlich Willkommen in der FC sowie in meiner kleinen, bescheidenen Buddieliste. ;-)
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Karin Regorsek 12. Juni 2009, 21:40

    Danke schön!
  • Slideshow Bob 12. Juni 2009, 21:27

    Danke für die Anmerkung und willkommen in der Community.

Meine Statistiken

  • 0 17
  • 30 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse