Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaoLin


Free Mitglied, NaK
[fc-user:978159]

Kommentare 4

  • Basilisk 27. Juni 2007, 10:11

    Hey KaoLin!

    Vielen Dank, dass Du mich auf die Fotocommunity gestoßen hast! Nun können wir hier unsere Bilder bestaunen.

    Gruß Dennis
  • Mister B. 17. Juni 2007, 21:14

    Hallo KaoLin,
    ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir 'ne Menge netter Kontakte und immer den richtigen Blick fürs Motiv. Der Einstieg ist Dir schon mal richtig gut gelungen!
    Lieben Gruß, Stephan

    PS: Ich wußte doch, daß ich diesen Namen schon mal irgendwo gehört hatte: ("...Kaolin, auch als Porzellanerde, Porzellanton oder in der Apotheke als Bolus Alba bezeichnet, ist ein feines, eisenfreies, weißes Gestein, das als Hauptbestandteil Kaolinit, ein Verwitterungsprodukt des Feldspats, enthält. Weitere Bestandteile sind verschiedene andere Tonminerale und unzersetzte Feldspatteilchen...")
    Quelle: Wikipedia:-))


  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 18:20

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Bianka Seidel 17. Juni 2007, 18:12

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse