Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaKi-Kate


Free Mitglied, Bad Münstereifel
[fc-user:1347774]

Über mich

Nikon D40.
Ich würde mich nicht gerade als Fotografin bezeichnen. Vielleicht eher als einen Menschen, der mit offenen Augen durchs Leben geht und sich in Demut knipsend vor der Welt verneigt.
Mit jedem Tag, den ich in dieser Community verbringe und mit jedem Klick auf die unendlich schönen Blder der richtigen Fotografen in diesem Forum, wächst allerdings mein Bedürfnis mehr über die Fotografie zu lernen und meine Idee besser umsetzen. Bin gespannt, wie´s weitergeht.
Natürlich freue ich mich über jeden Klick und Kommentar...

Kommentare 2

  • Jenna R. 3. März 2009, 22:42

    Vielen vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Das sind die Kommentare, die einen am meisten freuen und auch ein klein wenig stolz machen. :)
  • r a d i 25. Februar 2009, 15:18

    Herzlich Willkommen Kate :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse