Kai V


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:851950]

Über mich

Ich bin eigentlich kein Hobbyfotografierer, aber hin und wieder entsteht doch mal ein gelungener Schnappschuss, beziehungsweise experimentier ich auch einfach so mal rum.

Meine momentane Digi ist eine Ixus 400.

Kommentare 2

  • Kai V 17. November 2006, 22:38

    Doch doch... ich wundere mich schon warum niemand was schreibt...

    Wie stell ich das denn ein?

    :edit:
    Habs rausgefunden...
    Ich muß die Bilder in die ensprechenden Sparten einordnen, ja?
    Geht nachträglich leider auch nur alle 2 Tage / 2 Bilder
  • D Ma 16. November 2006, 18:00

    Hallo Kai!
    Hat es nen Grund dass du deine Bilder nicht zur Diskussion stellst? Wenn du sie nur in den Fotohome Ordner lädst, kann keiner etwas dazu schreiben und wenn deine Trial-Mitgliedschaft beendet ist, werden sie nach einer Zeit gelöscht...

    Gruß vom EBM-Board,

    David
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse