Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kaaeva


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1188026]

Über mich

Was das Fotografieren betrifft, bin ich immer noch ein Laie.
Die Welt des Sehens ist rein subjektiv...

Und weil ich noch in den Flegeljahren der Fotografie stecke, bin für jede Kritik offen und für Eure Ratschläge dankbar...

kaaeva

Kommentare 4

  • Tom Vario 15. Juli 2008, 11:21

    Hi, danke für deine Anmerkung zu 'Get down'
    'Get down'
    'Get down'
    Tom Vario

    Die Bodengucker sind allerdings alles andere als erstarrt, sondern in voller Bewegung. Hat einige Aufnahmen gebraucht, die so zu erwischen.
    Gruß
  • Wolli 1 9. Juni 2008, 11:45

    Danke für Deine Anmerkung,freue mich das Dir meine Bilder gefallen.
    Gruß Wolli
  • Wolli 1 31. Mai 2008, 21:22

    Danke für Deine Anmerkungen.Die Katze habe ich mit einem 28-300mm Tele aufgenommen und eingebauten Blitz, den Nymphensittich mit einem Aufsteckblitz da durch hab ich selten rote Augen.Beim Mohn da war es meine Absicht die Schärfe auf die Mitte zulegen und den Rest unscharf zu machen.
    Gruß Wolli
  • Wolli 1 21. Mai 2008, 13:10

    Hallo erst mal,herzlich willkommen in der fc,wünsche Dir viel Spaß hier.
    Danke für Deine tolle Anmerkung.
    Gruß Wolli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)