K. K


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Bonn und Köln
[fc-user:754691]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemand hat Interesse, mit mir ein paar schöne Bilder zu machen.

Jeder möchte ja zur Erinnerung ein paar schöne Bilder von sich haben.

Allerdings sage ich hier direkt einmal, dass ich von Teilakt und Akt absehe und mich dazu auch nicht überreden lassen würde! ;-)

LG

K

Kommentare 5

  • BJM 30. April 2006, 12:17

    Herzlich willkommen K,

    Dein Profiltext ist zwar noch recht dürftig, genau wie Dein Portfolio, aber eines gefällt mir sehr gut!
    Daß Du gleich von vorneherein Akt mal ausschließt!
    Ich wünsche Dir, daß Du genügend Stärke hast es auch durchzuhalten!
    Wenn es Dir in erster Linie darum geht schöne Bilder von Dir zu erhalten, wirst Du hier drin mit Sicherheit den einen oder anderen "Fotografen" finden, der Dir diesen Wunsch erfüllen kann.
    Wenn Du allerdings, wie die meisten Mädels hier drin, auf die schnelle Kohle hoffst wünsch ich Dir noch viel mehr Stärke um die massiven Rückschläge wegzustecken die kommen werden :-))

    lg BJM
  • K. K 28. April 2006, 15:20

    THANKS für die freundliche Aufnahme!
    Hoffe in Kürze kommen bessere und qualitativ hochwertigere Fotos von mir !
  • Jürgen Weidanz 28. April 2006, 14:57

    willkommen in der fc...
  • Michel Hafner 28. April 2006, 12:58

    Hallo Kathrin
    Begrüsse Dich hier in der FC. Hoffe Du findest bald den richtigen Fotofragen. Leider bin ich zu weit weg ;-)
    Grüsse aus der Schweiz
  • Ünal Özdemir 28. April 2006, 10:33

    Hallo
    herzlich willkommen :)
    viel Spass
    ünal
  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse