Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JWHöppner


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:1310669]

Über mich

Liebe Mitglieder der fotocommunity,

meine Fotoambitionen bewegen sich irgendwo zwischen "Gelegenheits-Motiv-Sucher" und "ambitionierter Amateur"; soviel zu Selbsteinschätzung.

Als Jahrgang 61 haben mich am längsten analoge SLRs begleitet ... von SRT-303b über XG-9 und schließlich XD-7. Nach reiflicher Überlegung bin ich dann 2005 auf digital - EOS 20d - umgestiegen. Gerne würde ich auch das EOS-Vollformat testen; da jedoch alles ein Hobby bleiben soll - und letztlich auch mangels "Kleingeld" - habe ich mir nun aufgrund der sehr guten Erfahrungen eine zweite (gebrauchte) 20d angeschafft. Die Objektive sind eher "Wald-und-Wiesen-Linsen" - u.a. Tamron 1:2,8-4 17-35, EF 1:4-5,8 28-90, EF 1:4-5,8 75-300mm -, jedoch gilt für mich eher das Motto "Ausrüstung ist nicht alles; zuerst mal zeigen, was man so zu stande bringt ...". Geblitzt wird - wenn notwendig - mit dem 580EX bzw. Sigma 500DG.

Motive: Sport, Landschaft, Momente

Soviel in aller Kürze.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Mitgliedschaft in der fotocommunity.

Alles Gute für 2009.

Beste Grüße
J.H.

Kommentare 3

  • Real-G 9. Januar 2009, 12:54

    Hallo und herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und viel Spaß in der FC.
    LG, Guido
  • Da Silva Moreira Joaquim 3. Januar 2009, 21:04

    Willkommen in der Welt der Fc freunde.Gutes Licht wünsche ich dir.
    Lg. Da Silva , aus Köln
  • foto-fun 31. Dezember 2008, 17:34

    HI,
    herzlich willkommen in der FC. Viel Spaß!
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse