Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Kirchner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:19334]

Über mich

Seit nunmehr 10 Jahren fotografiere ich ehrenamtlich für den Schönbrunner Tiergarten in Wien. Meine Bilder wurden bereits in zahlreichen Publikationen, unter anderem in Helmut Pechlaners "Meine Schönbrunner Tiergeschichten", "Das Wunderwerk Zoo" mit ausschließlich meinen Bildern, "250 Jahre Tiergarten Schönbrunn", im Zooführer, auf Werbeplakaten, in Broschüren, Prospekten des Tiergartens, auf Telefonwertkarten, Esso-Kalendern, in in- und ausländischen Zeitungen (Gablitz, Klagenfurt, Graz, Wien) gezeigt.
Mein Kalender 2003 in limitierter Auflage ist soeben erschienen.
Ich bin aber kein "Profi". Ich muss mir mein Geld nicht mit "Fotografieren " verdienen. Ich bin Fotografin "aus Leidenschaft" und habe nach 42 Arbeitsjahren in einer Bank meinen Lebensunterhalt durch meine Pension.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Natur, Macro.
Ich fotografiere mit Minolta und Nikon. Seit kurzer Zeit mit der Nikon D 100 Digital Spiegellreflex. Wenn jemand so eine Kamera besitzt, bitte melden, zum Gedankenaustausch.


Kommentare 2

  • Elke Czellnik 2. Dezember 2002, 22:19

    hallo Jutta
    habe mich sehr über Deine Zeilen in meinem Profil gefreut. Ja ... Kukki ist schon ein gutes Model ... am besten, wenn sie schläft :-)
    Willkommen in der FC und immer schöne Motive und gute Fotos wünsche ich Dir
    vG elke czellnik
  • Claudia Prang 2. Dezember 2002, 10:30

    Hallo Jutta,
    du machst sehr schöne Tierfotos, sie gefallen mir sehr. Besonders gut gefällt mir das mit dem sich-spiegelnden Tiger. Herzlich willkommen in der Fc :-)
    claudia
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare