Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

July Photography


Free Mitglied, Eisenstadt
[fc-user:1658154]

Über mich

[A] n einem Foto sind immer 2 beteiligt. Der Fotograf und der Betrachter

[B] ei günsitgen Lichtverhältnis, passender Umgebung & gutem Fotograf wird der unfotogenste Mensch zu einem Supermodel- zumindest auf dem Bild

[D] as eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

[E] in gutes Foto ist es dann, wenn dem Betrachter die Worte fehlen.

[F] otografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.Es ist eine Art zu leben.

[G] egenwart. Der Moment. Das versuchen wir mit einem Foto rüberzubringen. Die Stimmung, welche wir mit den Herzen fühlen.

[I] Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe.Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.

[J] eder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann seine Gefühle und seine Seele in einem Foto wiedergeben

[K] raft erfordert Fotografie. Wenn etwas auf dem Foto nicht so zu sehen ist, wie wir es fühlen.

[L] iebevoll und Geduldig widmen wir uns unsren Fotos- fast wie unseren Babys.

[M] it stolz sagen zu können "das ist mein Werk!"- das ist Fotografie

[N] ach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas
gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.

[O] b ich zu Hause sitzen möchte oder mit meinen Gedanken; meinem Herz & meiner Kamera rausgehen möchte ? - was denkst du?

[P]hotographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.

[R] astlos könnte ich durch eine Stadt hetzten nur für ein paar gute Fotos.

[S] ehen. Stauen. Fotografieren.

[T] alent ist wichtiger als Technik.

[W] enn ich die Geschichte und Gedanken in Worten erzählen könnte, brauchte ich keineKamera herumzuschleppen.

[Z] wölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

- July Photograpyh (:

Kommentare 8

  • Perfektionista 11. Mai 2013, 11:22

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Anfrage auf öffentliche Freundschaft, die ich Dir sehr gern bestätige.

    Herzliche Grüße,

    Katrin.
  • Helga Jobst 14. Juni 2011, 8:27

    Vielen, vielen Dank für deine immer irre lieben Anmerkungen!
    L.G. Helga
  • D ST. 6. April 2011, 11:39

    hey..danke dir für deinen lieben kommentar . find dein Alphabet oben bei dir im Profil auch sehr schön,hast du das selbst gemacht ?:) deine fotos sind natürlich auch schön ^^
    Lg Dennis
  • July Photography 9. März 2011, 18:29

    Danke für all die lieben willkommens-grüße und die Komplimente (: Das freut mich sehr!
  • Helga Jobst 8. März 2011, 22:53

    Deine Vorstellung alphapetisch geordnet ist großartig.
    Welch starke Idee.
    Sehr kreativ und unterhaltsam.
    Bin begeistert.
    L.v. G. Helga
  • Sabine Jandl-Jobst 6. März 2011, 9:09

    Hey, das ist ja total super, deine Idee mit dem Alphabet Sprüche (die jeder für sich und in der Summe genau auch meine Meinung widerspiegeln) rüberzubringen.
    Du hast einen sehr weiblichen Zugang zur Fotografie und das taugt mir. Genau so können wir uns fotografisch entwickeln und selbstverwirklichen.
    Bussi Sabine
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Februar 2011, 20:51

    Was für ein cooles Profilbild Julia. Gleich ein sehr ungewöhnlicher und kreativer Einstieg. Gut geschnitten und High Key, klasse.
    Fotografie, nur ein Wort, ja, aber ich bin sicher, wir sehen hier tolle July Photography und auf die bin ich schon wirklich gespannt.
    Welcome und viel Spaß!
    LG Sabine
  • Helga Jobst 21. Februar 2011, 15:13

    Hallo, freue mich dich hier zu sehen.
    Wünsche dir viel Spaß und Anregung in dieser Community.
    L.G. u. B. Helga

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 27 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse