Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julie Kay


Free Mitglied
[fc-user:839608]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber ich habe erst seid Mai 06 die Nikon D50 und bin restlos begeistert. Am liebsten fotografiere ich Radrennen.Hauptsächlich Bahnradsport. Aber als Anfänger, bewegte Bilder optimal festzuhalten,bedarf es einer Menge Übung. Daher versuche ich mich nebenbei in Blumen & Kinder. Die bewegen sich wenigstens nicht. Da kann man selbst als Anfänger nicht viel verkehrt machen! ;-)
Ansonsten hoffe ich, daß ich im Bahnradsport in Zukunft tolle Fotos hinbekomme und vielleicht bekomme ich hier ja auch einige tolle Tips!

Kommentare 2

  • Bernd Elges 28. Oktober 2006, 14:05

    Hallo Julie,
    Schön Dich hier begrüßen zu dürfen. Dein Interesse am Radsport und an der Fotografie teilen wir beide.
    Deine kleinen Freunde aus der Tierwelt solltest Du aber auf keinen Fall vernachlässigen. Die Fotos finde ich sehr gelungen, besonders Donald.
    Ich wünsche Dir hier viel Freude und hoffe auf tolle Fotos. Gruß Bernd
  • Müller Michael 21. Oktober 2006, 23:06

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse