Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian G


Free Mitglied, Griesheim
[fc-user:508291]

Über mich

So.
Angefangen hat's bei mir ursprünglich mit einer Agfa Optima III. Nach einer ganzen Weile und nachdem ich mir immer wieder die T70 meines Vaters ausgeliehen hatte kaufte ich mir meine erste eigene SLR, eine Nikon F60. Diese Kamera war mir (und ist zum Teil auch heute noch) trotz ihrer relativ "eingeschränkten" Möglichkeiten lange Zeit eine treue Begleiterin und wurde erst 2005 durch eine Nikon F3 (inkl. 24mm/2,4, 50mm/1,4, 105mm/2.5, 200mm/4.0) abgelöst, mit der ich nun auf der Welt unterwegs bin.
Da ich keinen Scanner besitze ist es mir leider zur Zeit noch nicht möglich Bilder hier zu zeigen. Aber was nicht ist kann ja noch werden....

....


So, hab ich bisschen Pause gemacht und bin jetzt wieder zurück. Einen Scanner besitze ich immer noch nicht, trotzdem bin ich fleißig unterwegs und werde diesen Sommer auch mal wieder von Dias auf S/W wechseln und ein bisschen Chemiker spielen :)...

...

Chemiker spiele ich vorerst doch nicht, ich starte erstmal hybrid mit den chromogenen C41-S/W-Filmen Ilford XP2+ bzw. Kodak BW400CN

....

Zu meiner F3 inkl. der Linsen (s.o.) ist nun noch eine F90x als Zweitbody hinzugekommen. Das passende Af-Objektiv 50mm/1.8 habe ich auch noch hier, ansonsten wird weiterhin von Hand fokussiert, nur der Filmtransport geht jetzt bei Bedarf viiiel schneller :).


Kommentare 3

  • Mr.Prince 29. Juli 2010, 18:40

    hey.
    danke für den Kommentar..freut mich, wenn leute auf mein pics schauen!.
    gruß
    Mp
  • Julian G 2. Dezember 2004, 11:16

    ne, nordseemuseum dänemark. :D
    bilder kommen wenn ich mir denn mal nen scanner besorg, kann aber noch dauern.. :(
    ciaoi
  • Sepp O 2. Dezember 2004, 10:53

    hippie!!! ;)

    ist dein profilbild zufälligerweise im deutschen museum aufgenommen?

    Ach ja, schöne bilder hast du ;)

    €: will dir dein profil nicht vollspammen deshalb noch mal hier. Hast du oder jemand in deinem Bekanntenkreis keine digicam? Dann könntest du die abzüge behelfsmässig abfotografieren und hättest dann immerhin etwas zum uploaden. nur so als vorschlag

    gruss
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare