Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Wonderland.


Free Mitglied, gz.
[fc-user:1290677]

Über mich

___________________________________________________
Ich mache meine Fotos NICHT(!) mit einer Spiegelreflexkamera,
also mir tut es leid, für meine nicht perfekte auflösung etc.
ich besitze eine normale digitalkamera mit 6mp. xD
___________________________________________________

und das "nette Model" oder wie ich meistens gesagt bekomme,
bin ich selbst alles auf den Bildern, und leider keins in Real... xD



Danke für eure Anmerkungen & Kommentare.
LG, Julia S.

Kommentare 27

  • CeWo4 8. September 2010, 21:42

    sehr schönes Profil Bild ^^
  • Sebastian Kahl 24. Mai 2010, 20:21

    es ist scheißegal, was du für ne kamera hast! du machst gute fotos und das ist die hauptsache...lg basti
  • Pia 28. Dezember 2009, 21:15

    danke für deine anmerkung zu
    meinem foto !
    :-) :-) :-)
    :-) :-) :-)
    Pia

    lg Pia
  • CeWo4 28. Dezember 2009, 20:12

    mhh meinste das würde sich lohnen Bilder und zeit an mir
    zu verschwenden ;D;D
    danke für deine anmerkung
    LG CeWo
  • CeWo4 20. Dezember 2009, 19:02

    hey bist voll schön
    und machst auch schöne bilder von dir
    LG CeWo
  • Pascal Nun 1. Oktober 2009, 21:01

    Hallo!!

    Danke für deine Anemrkung...
    Finde deine Art Bilder zu bearbeiten sehr cool...ich steh auf mega bearbeitungs tryouts...versuche zwar selber auf meinem Hauptprofil nicht allzuviel zu bearbeiten und mein hauptaugenmerk aufs fotografieren zu legen. Vielleicht mach ich mir noch ein drittes Profil für krasse tryouts...

    und zu meinem Profilbild...das ist vor der Arbeit aufgenommen...da rauch ich doch kein jonny...ist nur ne selbst gedrehte... ;-)

    hier das ganze...hab net ich aufgenommen sondern mein geschätzter Arbeitskollege und Photo Vorbild..



    LG Pascal
  • anna nym2 27. August 2009, 14:18

    Danke!xD
  • casullpit 16. August 2009, 14:09

    Servus Julia aus gz :-)
    dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern!
    Man hat Dich (Deine Bilder) mir ja schon vorgestellt! :-)
    Viele tolle Ideen, die Du nahezu perfekt umsetzt!
    Eine DSLR brauchst DU dafür nicht!
    lg,
    Peter
  • Rainer Polle 8. August 2009, 17:26

    Hallo Julia,
    vielen lieben dank für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder! Es freut mich, wenn dir das ein- oder andere gefällt! Deine Galerie ist auch sehr schön! Klasse Arbeiten!

    LG Rainer
  • Florian Brill 27. Juli 2009, 15:19

    hey
    danke auch für die anmerkungen und schön das dir meine bilder auch gut gefallen.
    wie gesagt ... das mit der kamera ist nur die halbe sache ... wenn überhaupt.
    du hannst dir nicht vorstellen was am anfang für schlechte bilder dabei rauskamen :D ... ist halt doch etwas anderst damit zu fotografieren ... zb. hat das teil keinen autofokus ... alles so sachen an die man sich erst gewöhnen muss.
    du machst tolle, interessante bilder mit einer kompaktkamera ... das spricht eigentlich für deine guten ideen, die umsetzung und die bearbeitung.

    beneiden hm ... ich weiß nicht ob das das richtige wort ist. ich würde sagen belassen wir es dabei das sich jeder vom anderen inspirieren lässt ;)

    liebe grüße
    flo
  • Florian Brill 26. Juli 2009, 20:27

    wieder einmal der beweis das man keine tolle kamera braucht um tolle bilder zu machen ... allein die idee muss gut sein. heutzutage kann man eh mit den meisten kameras "gute" bilder machen. und ob das teil jetzt 2, 6 oder 10 megapixel hat ist auch total egal. gibt ganz andere sachen was eine gute kamera auszeichnen. aber genug davon ...
    echt sehr tolle portrait-bilder ... du hast den bogen raus wie man tolle augen noch krasser zur geltung kommen lassen kann.

    liebe grüße
    flo
  • David P. and Friends 27. Juni 2009, 13:31

    Danke für dein Feedback!
    Schönes WE! :)
  • Krada 6. Juni 2009, 14:18

    Hey, du hast echt sehr schöne Bilder, Respekt, hätte nicht gedacht, dass sowas mit ner einfachen Kompaktkamera machbar ist =)
    lg Daniel
  • Lisa K. 25. Mai 2009, 23:13

    danke zurück;)

    ich kanns gar nicht richtig spielen :D :x
    also so ein paar akkorde halt aber als können würde ich das nicht bezeichnen^^
    naja aber ich liebe gitarren und bilder damit haben wirklich immer dieses besondere etwas... oder meistens zummindest...

  • Entenfus 1. März 2009, 17:16

    Coole Bearbeitungen!Sieht aufwendig aus. Was benutzt du fürn Programm?

    Sonntagsgrüße,
    entenfus

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 176 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse