Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Christine Giesers


Free Mitglied, Istanbul
[fc-user:635975]

Über mich

über Kodak Wegwerfkameras!
Die erste habe ich mir bei meinem ersten Londonaufenthalt beim Touristand von Mme Tousseau gekauft, das erte Mal ohne Eltern und mit Geld unterwegs (Gruppenfahrt,ich war 10) es folgten drei weitere am selben Tag!
Es sind ziemlich abstrakte Fotos entstanden, die alle hässlich fanden, aber es war mein Anfang.

Irgendwann gab es dann eine lange Durststrecke, habe mich nur ganz spießig für die Foto AG in der schule austoben könen, ich wollte immer eine Spiegelreflex Kamera besitzen, mein Budget reichte dann endlich für eine ZENIT 122 mit ein bisschen Zubehör, die benutze ich heute noch, in Istanbul gibt es in den Irrungen und Wirrungen der Altstadt einen rusischen Markt, wo man wirklich alles finden kann... dann kamen Kameras mit Panoramabildfunktion(Minolta) usw.
Vor kurzem erst habe ich mich meiner Leidenschaft wiederbesinnt, diesmal Digital, -brauche ich für meinen Job- Rollei dp6000, vielleicht habe ich mir da etwas andrehen lassen, aber... we'll see what comes.

Meine Lieblingsmotive? Meistens versuche ich Stimmungen und Farben fest zu halten,, mehr für mich selbst... bin beinahe wieder einblutiger
Anfänger!

Rollei dp6000
ZENIT 122


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare