Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jukoo Ko.


Free Mitglied, Villach
[fc-user:785328]

Über mich

Die Unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins.

Jeden aufkommenden Gedanken ohne Hemmung und Angst freien Lauf lassen.

Das wunderbare Gefühl der absoluten Freiheit

- der frei Wille -

die uneingeschränkte Möglichkeit seine Träume zu leben!
----------------------------------------------
by Karin Hermann




Künstler der Extraklasse___
Jeder Mensch ist als handelnder Mensch ein Künstler!

www.foreverart.at
www.hannesbendel.com
www.sirod.at
www.greenlemons.biz
www.Timo-H-Punkt.com


Das Bild, die Immerwiederurückkehrende Erinnerung an Erfahrenes, an die Ursache die wirkt!
Freude, Trauer, Lust, Staunen,....jegliches gibt der Schöpfer des Bildes damit Preis! Ich bin das ich bin.
Das Bild, betrachte es solange bis du es erfahren kannst.

Kommentare 44

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 18:51

    Fröhliche Weihnachten!
  • I Strawfish I 24. Dezember 2007, 19:56

    Merry x-mas, liebe Grüsse und
    vielen Dank für die Kommentare.

    D.O. Hennig
  • Emma PoP 18. Juni 2007, 16:54

    Hallo Julchen!
    i bins die emma xx
  • CsomorLászló 9. Mai 2007, 17:41


    Danke für deine Anmerkungen!
  • CsomorLászló 9. Mai 2007, 15:18


    Danke schön!
  • Walther und Moritz Ka 7. Mai 2007, 21:45

    Jukoo, danke für Deine Anmerkung zu meinem Erntehelfer. Das ist echt lustig. Das "Knoblauchsland" bei Nürnberg ist Bayerns größtes Gemüseanbaugebiet und hat mit Knoblauch eigentlich garnichts zu tun. Vielleicht geht es zurück auf eine Familie Knoblauch oder auf den Anbau bestimmter Lauchsorten.
    Marius jedenfalls kommt aus Sibeu/ Rumänien und kennt sich sicher gut aus mit deftiger Küche. Grins.
    LLG Walther
  • Walther und Moritz Ka 18. Februar 2007, 22:09

    Deine Bilder sind einfach hammerartig stimmungsvoll.
    LG. Walther
  • Uwe Chemnitz 16. Februar 2007, 16:43

    Den Ausdruck knipsen..den...ich weiss nicht aber irgendwie steckt hinter vielem was ich sehe schon ein Plan..und dauert er nur 3 Sekunden.
    Was ich sehe passt für aber rein subjektiv für meine Augen.
    Uwe
  • Oliver Staack 19. Januar 2007, 17:44

    schöner Blick auf Kleinigkeiten ... sowas liebe ich ... experimetiere weiter ... freue mich auf mehr ... bist orange

    Gruß O.
  • Roberto Ciliberti 17. Januar 2007, 15:54

    Grazie......
    RIFLESSI
    RIFLESSI
    Roberto Ciliberti

    ciao
  • Andreas Schönwald 15. Januar 2007, 17:55

    danke dir für deine anmerkung zu "sleeping with ghosts"
    lg
    as
  • Eli K 11. Januar 2007, 17:47

    well...
    ich mag deine bilder,
    alle ein bissi anders.

    *freufreu* dich gefunden zu haben

    eli
  • Tinka B. 15. November 2006, 19:50



    Hallo jukoo,

    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bilder. deine gefallen mir aber auch ganz besonders, es gibt so viel zu entdecken!

    lg
    tinka
  • Marco Papousek 12. November 2006, 0:23

    Hey Julchen, cool das du ein paar deiner Fotos veröffentlich hast. Jetzt rück mal mit deinen wirklich genialen Shots raus (du hast wirklich ein Auge für gute Bilder) - Go for it!

    Bro
  • Urs Soli 5. November 2006, 22:18

    Hallo Juko. Vielen Dank für Deine Anmerkung auf mein Bild. Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
    Die Einwohner auf dem Säntis
    Die Einwohner auf dem Säntis
    Urs Soli

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 389 936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse