Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Seider


Free Mitglied, Zell im Wiesental
[fc-user:549146]

Über mich

Bin 18 Jahre alt, komm aus dem schönen Südbadischen Ort "Zell im Wiesental".

Fotografier noch nicht so lange, erst seit 2003, doch ein paar gute Foto sind es schon geworden.

Ich mache vorallem Sport Bilder, d. h. Radsport und Motocrossbilder.

Ich arbeite mit der Nikon D70 und würde sie nur für eine Nikon D70s, Nikon D200, Nikon D2Hs oder Nikon D2X hergeben.

Da ich noch Schüler bin und kein geregeltes Einkommen habe ist mein Equipment nicht so groß, nur die alten Nikon Objektive, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe.
Und diese sind:
Nikon D70
AF-S NIKKOR 18-70mm 1:3.5-4.5G ED
AF NIKKOR 70-210mm 1:4
AF NIKKOR 50mm 1:1.8
Nikon SB-600
Cullmann Havanna Mini Carrier

Wenn ihr was wissen wollt einfach E-Mail oder so etwas?

Kommentare 2

  • Außer Betrieb 7. Mai 2006, 21:56

    Hi Jürgen
    danke für deine nette Anmekrung zu

    Wer mir morgen mal deine "Ausbeute" vom motocross anschauen.
    lg Frank
  • Enrico Conrad 4. März 2005, 18:00

    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der fc. Deine ersten Fotos gefallen mir schon sehr gut. Ich habe es jedoch nicht ganz so mit der Action beim Fotografieren ...
    Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
    Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
    Enrico Conrad
    ... bis ich die Kamera betriebsbereit habe, sind die schnelleren Motive immer schon verschwunden.
    Gruß Enrico
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare