Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Rodeland


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:447545]

Über mich

Neben Menschen und Architektur fotografiere ich mit Vorliebe Schmetterlinge und ihre Lebensstadien, auch Kleinschmetterlinge mit weniger als 5 mm Körperlänge. Ein Lupenobjektiv erschließt mir diesen Mikrokosmos.

Mitbetreiber des Lepiforums, http://www.lepiforum.de, zur Bestimmung von Schmetterlingen und für sonstige Fragen rund um Schmetterlinge und ihre Lebensstadien.

Kommentare 6

  • Michael Skywalker 22. Juli 2006, 11:32

    Danke Dir für die Bestimmung! Hab mich sehr gefreut, da ich dieses Mötti einfach klasse finde - Hoffe Du kannst Deine tollen Möttikenntnisse auch weiterhin bei mir anwenden, falls mal wieder sowas kommt (und ich hab auch schon wieder einen Fall. Bild kommt aber später)

    Gruß Michael
  • Thomas Goelzer 13. März 2005, 10:29

    Hallo Jürgen
    Dein Profilfoto mit den beiden Bläulingen (lysandra bellargus?) ist ja toll. Ich bin gespannt auf weitere Schmetterlingsfotos. Und bitte weiter mit solchen informativen Texten wie bei "der Frühling naht".
    Hochzeitsnacht der Bläulinge
    Hochzeitsnacht der Bläulinge
    Thomas Goelzer
    LiGrü Thomas
  • M.Gebel 10. März 2005, 23:34

    Hallo Jürgen
    Die beiden "Genossen" auf deiner Hand, könnten Himmelblaue Bläulinge sein! Ich bin gespannt, was von dir noch alles an Fotos zu sehen ist.:-) Ich werde deine Fotos im Auge behalten.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Jürgen Gräfe 10. März 2005, 21:34

    Deine Ergebnisse sind jedenfalls sehr gut !
    fG
    Jürgen
  • Mareike Heuser 10. März 2005, 13:19

    hallo jürgen,
    danke für deine knappe :-)
    ausdrucksstarke und
    nette anmerkung zu meinem
    farbtupferbild...
    schön, dass es dir gefällt
    dir ein herzliches willkommen hier
    gruß mareike
    farbtupfer...
    farbtupfer...
    Mareike Heuser
  • Mario Finkel 10. März 2005, 12:33

    Hallo Jürgen,

    ich wusste gar nicht, dass du hier auch aktiv bist. Wie klein das Internet doch manchmal ist!

    Deine Bilder gefallen mir sehr und ich werde dich gleich mal auf meine Buddylist setzen, damit ich auch ja nichts verpasse!

    LG Mario ^^

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 30 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse