Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Meyer


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:3437]

Über mich

Hallo!

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund!

- Meine Bilder entstehen mit einer analogen Spiegelreflexkamera (Canon EOS 300).
- im Moment verlasse ich mich noch eher auf die Motivprogramme der Kamera
- bevorzugte Motive: Architektur, Reisebilder
- dabei versuche ich, interessante Perspektiven, Spiegelungen oder Farbkontraste zu finden

Kommentare 2

  • Armin Winter 6. März 2004, 21:59

    Hallo Jürgen,
    Habe mich noch nicht für Deinen Eintrag unter meinem Bild "Fleher Brücke" bedankt. Hatte eine arbeitsreiche Woche.
    Deine Bilder habe ich mir inzwischen auch angesehen. Muß sagen, die Architekturaufnahmen gefallen mir auch gut.
    Gruß, Armin
  • Zwecke 25. November 2003, 23:39

    Hallo Jürgen,
    ich begrüße dich ganz herzlich im FC und habe schon einige Bilder von Dir bewundert.
    Sie gefallen mir sehr und bestimmt bist Du für uns eine Bereicherung, in Sachen Ratschläge.
    Den Umstieg auf Digital empfehle ich Dir mit einer Canon EOS 300 D - diese kennst Du schon vom analogen Bereich her. Es ist eine sehr gute Kamera und im Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Du kannst auch Deine anderen EF-Objektive weiterverwenden.
    Wünsche Dir maximale Erfolge !
    MfG Horst
  • 6 5
  • 84 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse