Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krey


Free Mitglied, Stein
[fc-user:7721]

Über mich

hä? ...ich soll mich kurz beschreiben?
ich könnte werke füllen, aus prospekten leuchten und fast, aber nur fast, könnte ich die welt schön schreiben. aber - im aber liegt bekanntlich der hintersinn des tuns - ich füge mich:

ich stecke mitten in meinem 38sten frühling, lebe, liebe und denke meist.

fotografieren gehört nach dem schreiben zu meinen kommunikationslieblingen. hier gilt: perfekt zu sein ist nicht erklärtes ziel, sind es doch die fehler, die uns mensch sein lassen.

so mag ich menschen und so will ich sie auch sehen, mit und ohne kamera - einfach so!

übrigens: motorsportfotos machen nicht nur doofe - nur mal so am rande.



jürgen :-)

Kommentare 6

  • CreativArt by RT 21. Oktober 2008, 9:29

    Es gibt viele Möglichkeiten einen Monent für die Ehwigkeit zu bannen. Einerlei ob es nun fliegende Autos, fliegende Menschen oder fliegende Worte sind.

    Das Ziel ist immer das Gleiche, es zu erkennen ist es was wir Kunst nennen, es erreicht zu haben ist Perfektion.

    Danke
    Robert Troidl
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 9:19

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:46

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 23:01

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. November 2002, 23:29

    Am 23.11.02 um 13 Uhr ist mal wieder ein mittelfränkisches User-Treffen geplant und bereits im fc-Kalender eingetragen.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. April 2002, 10:17

    Ich habe für den 04.05. einen Termin in den User-Kalender eingetragen, Motto: Fränkische Schweiz (hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit)- Interesse ?

    Gruß,
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 129 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse