Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kassin


Free Mitglied, Kolkwitz
[fc-user:611132]

Über mich

Als ich 1966 als Volontär bei der LAUSITZER RUNDSCHAU anfing, wollte ich auch fotografieren lernen und fand in Erich Schutt einen
ausgezeichneten Lehrmeister.
Als Betriebszeitungsredakteur fotografierte ich 1973 bis 1987 alles Ablichtenswerte auf der Großbaustelle und später im Kraftwerk Jänschwalde. Meine Kameras waren einen Pentacon Six und verschiedenen Praktica-Modelle. Nebenbei war ich jahrelang der
Fotograf von Energie Cottbus.
Nach der Wende erbte ich 1990 eine Minolta-Ausrüstung und war fasziniert von AF und Motortransport.
Heute fotografiere ich die Enkel, den Garten,
Urlaubsziele, Familienfeste und unsere Susi, eine Bolonkazwetna Hündin. Dafür nutze ich vor allem eine Canon Digital-Kamera.

Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare