Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Herbert


Free Mitglied, kopenhagen
[fc-user:662263]

Über mich

practica-gestählt ,mit eigener kleinen dunkelkammer, habe ich immer relativ ernsthaft versucht, bessere als reine knipsbilder zu schießen.

viele reisen und viele kameras später (meistens
minolta und canon slr mit suppenzooms) habe ich mich an die digitale welt getraut.

anfangs die canon ixus 40, um erstmal die grundlagen zu kapieren, v.a. auch am rechner, habe ich nun in einem gewaltakt aufgerüstet.

das bedeutet: nikon d 70s, d200, nikon 17-55, tokina 12-24, nikon 70-200 vr, sigma 100-300, sigma 105 macro, nikon 1,4 50 konverter, filter und den üblichen kleinkram.

bin ganz glücklich und viel unterwegs, bin gierig
nach tipps und tricks, lese im coolpix-forum, tja, und nun bin ich hier gelandet, beeindruckt und voller respekt dem gegenüber, was manche mit
ihren geräten und ihrem talent alles können und zeigen.

Kommentare 7

  • Pete Burkhard 4. September 2006, 19:56

    Hallo Jürgen.
    Jetzt bin ich in letzter Zeit immer wieder über eines deiner wunderschönen Bilder aus dem südlichen Afrika gestolpert. Du hast eine Art, die Situationen festzuhalten, welche mich fasziniert. Deine Aufnahmen sind nicht nur technisch ausgezeichnet, sie weichen auch ab von den vielen 08.15-Bildern, die man von Namibia immer wieder zu sehen bekommt.
    Einzig das Bild fütterung 1 irritiert mich ziemlich. Ich finde da bist du zu nahe herangegangen und vor allem den Titel im Vergleich mit Bild fütterung 2 finde ich ungeschickt.
    Ich werde gerne wieder bei dir vorbeischauen.
    Greez Peter
  • Daniel Gander 4. September 2006, 19:32

    Du machst herrliche farbenfrohe Bilder! Kaum zu glauben, dass sie aus einer Digitalkamera stammen!
  • Herbert Panzer 26. Mai 2006, 17:54

    Hallo Jürgen, schau mal in Deine PN
  • Sven Pöpping 25. April 2006, 14:14

    Hallo,
    bin aus dem Nikon Point auf dich hier gestossen und hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt. Mal schaun was du mit deinen neuen Nikkoren aller 17-55 und 70-200 VR noch alles vollbringst ;-))

    Gruß
    Sven
  • B-e-a--t Mathys 6. April 2006, 0:50

    hallo jürgen
    vielen dank für deine anmerkungen!
    ich wünsche dir hier viel spass...
    und herzlich willkomen.

    liebe gruess beat
  • Gerd Geiger 7. Januar 2006, 14:56

    Tolle Reisefotos machst Du. Ich wünsche, ich könnte das auch.
    gruß, Gerd
  • Daniela N 20. November 2005, 17:53

    hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 182 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse