Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Godt


Free Mitglied, Bassum
[fc-user:549078]

Über mich

Da ich leidenschaftlich gerne auf Reisen gehe und eigentlich immer unter Fernweh leide, halte ich viele Momente und Eindrücke mit der Kamera fest. Bevorzugte Reiseziele sind vor allem Asien, dort waren wir auch schon in vielen Ländern (Japan, Südkorea, China, Hongkong, Macau, Vietnam, Myanmar, Thailand, Malaysia, Indonesien, Singapur), auch Kanada (und auch die USA) zählt neuerdings zu unseren Topzielen. Europa ist fast komplett mit Fähnchen überseht auf meiner Weltkarte und auch in Südamerika (Brasilien) stecken fünf Fähnchen.
Meine Aufnahmen mache ich mit der Nikon F80 (Sigma Objektiv, 80-200). Zwei Stative habe ich stets dabei, wenn wir auf Tour sind. Die nächste Reise, nach unserem aktuellen Pragurlaub, geht im Sommer 2006 nach Ost Kanada und Nordost USA.
Lieblingsmotive sind Menschen, Architektur, und Natur. Kann von mir sagen, das ich auch ein Großstadt-Fetischist bin. Mag Megacities wie Bangkok, Tokio, Sao Paulo usw..


Kommentare 2

  • Bernd Hans Fischer 10. Mai 2005, 21:07

    Wenn das Bild größer als 130 KB ist oder die Größe in den Abmessungen von 1000 überschreitet, dann wird das Bild in der FC Automatisch verkleinert.
    Darüber gibt es eine Anleitung, das Fragezeichen anklicken.
    Es also besser die Bilder selber auf diese Größe zu bringen.
    Gruß Bernd
  • Bernd Hans Fischer 6. März 2005, 21:08

    Willkommen in der FC, denke daran das macht hier süchtig.
    Schön zu hören das es noch mehr solche gibt wie mir.
    Ich allerdings war 39 Jahre Industriezigeuner rund um die Welt. Alleine 15 Jahre Fernost.
    Gruß Bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare