Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Kühlthau


Free Mitglied
[fc-user:640281]

Über mich

Irgendwie war mir die Fotografie in die Wiege gelegt. Ich glaube, ich bin ein sehr gut dokumentiertes s/w-Kind. Mein Vater hat mit allem, was es eben so im Osten gab, fotografiert, entwickelt und abgezogen. Da konnte ich mich dem Reiz nicht entziehen. Nachdem die mir überlassene Practica das zeitliche gesegnet hatte, hab ich lange Zeit nichts getan. Vor zwei Jahren legte ich mir eine Canon EOS 300 zu. Nur benutze ich sie viel zu selten. Aber das soll sich nun wieder ändern.

Wenn ich mich mal aufraffe, dann fotografiere ich auch alles, was mir so vor die Linse springt. Gern s/w. In farben- und lebensfrohen Urlaubsumgebungen (Asien) auch gerne farbig.

Seit neustem hat es mir die Holga angetan.

www.pictjures.de


Kommentare 3

  • Martin Dorn 22. Oktober 2005, 0:55

    hey Ju,
    schön dass Du auch da bist!
    'wünsch Dir viel Spass hier.

    marv
  • Ringo Sommer 12. Oktober 2005, 21:40

    ...herzlich willkommen in der fc...
    ...viel spaß und super anmerkungen...

    lg ringo
  • Thomas Schöfer 11. Oktober 2005, 0:12

    Willkommen in der FC!
    Gruß, Thomas
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare