Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith H.


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:510706]

Über mich

*Exa 1b
*Canon E500N
*Pentax Z70
*Pentax K20D


Kommentare 11

  • KayaAurora 13. März 2007, 17:57

    Hi bin nun auch endlich hier... Wir haben gestern beide Kirschblüten fotografiert... wink...Ina
  • Benni Orel 22. Februar 2007, 18:24

    Vielen dank für deine Anmerkung zu den Schrauben!!
    War nicht meine Absicht mit dem Scrollen;-)

    Gruss
    Benni
  • Franziska Ewald 29. Januar 2007, 1:15

    Hey danke für den Comment,

    ging ja superschnell :)
    Ach das Al-Rabie...wir hatten immerhin ein Luxuszimmer MIT Bad (ca. 1qm inkl Dusche an der Decke überm WC) Aber der eine Stern fürs Hotel ist doch sicher für den netten Patio :D
    Bin leider nur eine dilettantische Fotografin, aber ich liebe es :) Wenn ich mehr Bilder online stellen kann, kommen sicher auch ein paar von Syrien dazu...
    Schönen Abend noch! MfG Fran
  • Michael Hohnen 21. Januar 2007, 21:37

    Hallo Judith,
    hab mir mal deine Fotos angesehen.
    Interessante Sachen die du ziegst.
    vg
    Mike
  • Peter Windhövel 14. Januar 2007, 12:22

    Hi, Judith,
    Danke f.d.Kommentar zum HBS - Foto.
    Werd' mich bessern (hoffentlich...).
    Wünsch Dir viel Spass und selber gute Fotos hier in der fc.
    Gruss Peter
  • Peer Pfütze 12. Januar 2007, 16:59

    hallo judith,

    da haste recht mit der anmerkung. zu mittig wirkt das motiv schnell langweiliger. deine assoziation die du mit dem bild verbindest wollte ich natürlich so erreichen. alte zeiten eben, fast nachkriegsmäßig. schön das du auch mit einer exa Ib fotografierst. damit habe ich vor ein paar jahren auch angefangen und hab bis vor kurzem nur mit meinen prakticas fotografiert. das fotografieren an sich macht mit diesen einfacheren alten spiegelreflex viel mehr spaß. so, will dein gästebuch nicht überstrapazieren. also, sonne lacht - blende acht, bis dann.

    peer
  • Thomas (hildi) Hildmann 8. Januar 2007, 17:05

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wie hier fast jeden würden mich Details zu meinen Bildern interessieren, also einfach mal einen Kommentar drauf los schreiben mit: "Das finde ich besonders toll, weil..." oder "Neee, das war ja wohl nix, da hast Du...". Sowas hilft Dir, wie mir. Dir, weil Du Dir darüber klar wirst, was Du selbst gut findest und was nicht und mir, weil es mir die Augen öffnen kann für das, was ich vielleicht instinktiv richtig gemacht habe oder worauf ich einfach nicht geachtet habe.

    Viele Grüße und viel Spass!

    Thomas
  • B. Schill 2. Februar 2006, 21:47

    Da hast recht,es war Lebanon.
    Grussen Ben schill
  • KaStro 23. Januar 2005, 18:57

    Nachdem ich Dich über Deine Homepage „etwas näher“ kennen gelernt habe, begrüße ich Dich auch hier und wünsche viel Spaß bei uns.
    Gruß, Ka.
    P.S. Ich schulde Dir noch eine Antwort:
    Bei einem „Siemens-Schwager“ kriegt man von denen auch eine Katze geliefert. Man tut ja doch wirklich „alles für die Katz“!!!
  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 9:36

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • Claudia Q. 2. Dezember 2004, 23:33

    Hi,
    ein herzliches willkommen hier !!!
    und gut licht und und und ...
    lg claudia
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 335 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 149 Kommentare