Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuanCarlos SuarezRovello


Free Mitglied, München
[fc-user:895842]

Über mich

Das Vergnügen beim fotografieren ist bei mir eigentlich ganz von sich alleine gekommen.
Weiss ich nicht, irgendwann mit 14 hab ich am Starnberger See (vielleicht mit Glück, vielleicht nicht) Möwen oder was auch immer, interessanterweise,fliegend gegen die Sonne beim Sonnenuntergang fotografiert.
Ich hab dann einfach gedacht: mir gefällt das.

Dann mit 15 in Wien, mit einer ganz einfache, konventionelle Rollfilmkamera überall in der Stadt rumprobiert. Die Fotos waren nicht die besten, aber mir war klar, dass fotografieren echter Spass macht.

Ein Tag, ich war 17 . Und stand mit einer neuen dicken Sony Digitalkamera, coolen Objektiv, etc., am Ammersee. Es war Sonnenuntergang.
Nach 2 Stunden, mit ca. 40 mit Liebe gemachte Fotos in der Kamera, war es schon festgestellt, dass diese Kunstgattung zu einer meinen Leidenschaften gehört..

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse