Josephine Bünger


kostenloses Benutzerkonto, Halblech
[fc-user:621236]

Über mich

Hallo, ich bin Josephine!
Ich hab mich hier in der Fotocommunity angemeldet, da ich begeistert von guten Foto-Aufnahmen bin.

Was ich aber unbedingt von der Community hier lernen möchte ist, wie man einen wunderschönen Augenblick in einem noch schöneren Foto einfangen kann, denn das müsste ja auch ohne High-Tech-Ausrüstung möglich sein.
Ich glaube, dass ich ein Händchen für schöne Motive habe, aber es gelingt mir nie sie auch so schön darzustellen....

Auf viel Freude, Josi

Kommentare 4

  • Grit79 25. Juni 2013, 21:47

    Vielen Dank!!!
    Morgentau
    Morgentau
    Grit79
  • Jurilaris 9. März 2010, 21:40

    Du auch hier?;)
    tja.... Woher hast du nur diesen Blick für das optimale und sensible? ^^ nee Spaß beiseite. Ich wünsch dir viel spaß hier und Geld für ne Kamera mit Ausrüstung.
    Ich hätt noch ne alte exa 1b wenn du brauchst;)
    liebe grüße Jurilaris
  • Jack Lutz 2. September 2005, 10:37

    Salü Josephine
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Holger Dreblow aus Brühl 30. August 2005, 10:47

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • 1 2
  • 47 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse