Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOJO SUPERBAD


Free Mitglied, Gersdorf
[fc-user:1371181]

Über mich

Normalerweise nennt mann mich Jolien. Neeein eigentlich nennt mann mich Jojo aber meine Eltern nennen mich Jolien...Ich wohne in Gersdorf natührlich wäre mir Berlin;London;Hollywood;LA;Las Vegas oder New York lieber aber nja was soll mann machen? Wenn ich mich in 10 Worten beschreiben sollte würden es : Chaotisch;Spastisch;Shizophren;Laut;Bekloppt;Einfallsreich;Hoffnungsvoll;Einhör
ner liebend;kindisch;au der Rolle tanzend; sein. Mein größter Traum ist es etwas mit Foto's zu machen. Ich finde an Fotos hängen unheimlcihe Erinnerungen.Wenn ich dir sagen würde das ich manchmal zweifelnd un vorbeiziehende Wolken beobachtend aufm Fensterbrett sitze würdest du mir das nich glauben weil du nur die eine Seite von mir kennst. Ich beurteile Menschen erst dann nach dem Verhalten wenn ich sie näher kenne weil es genung Leute gibt die sich verstellen nur um anderen zu gefalln. Ich hab in letzter Zeit sehr viel dazugelernt. Ich weiß jetzt das mann nie Dinge tun sollte bei denen mann sich nich wohfühlt oder bei denen mann nich vorher über die möglichen Konsequenzen nachgedacht hat. Das sollte jetzt nicht heißen das ich ein "Träumer" bin nein ich versuche nur richtig zu entscheiden un nichts unüberlegt zu lassen. Ich entschuldige mich hier und jetzt für alles das was ich angestellt hab! Ich wöllte am liebsten alles aufeinmal wieder gut machen aber manches geht nich wieder gut zumachen. Nja also ich kann manchmal echt liebevoll aber gleichzeitig auch abweisend sein wenn mir was nich passt oder auf was grad kein Bock hab. Am meißten kotzt mich Frau Clauß an. Wenn sie meints ie kann meinen Charackter nich leiden soll sie in ihren hässlichen Springerstieflen an mir zugrunde gehn. Ich werd mich nich verändern lassen da ich kein Wunschprogramm bin! Ich bin mit knapp 1,65m ziehmlich groß für 12 Jahre. Ich werde von meinem reden her oft älter geschätzt teilweise 13 oder 14. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Menschen nicht zu sich selber oder ihren Klamotten stehn. Zum ausrasten bringt mann mich erst dann wenn mann mir was vorschreibt worauf ich keine Lust habe oder was ich sinnlos finde z.B. Zimmer aufräumen nach spätestens 5min sieht es wieder genauso chaotisch aus.Nja und sonst müsst ihr wenn ihr mehr über mich wissen wollt eine Naricht dalassen oder was weiß ich. Nja und mehr gibts dann hier auch nich zu sagen. Hat Spaß gemacht mit ihnen zu reden.

Kommentare 3

  • Nicole Mo 5. August 2010, 20:14

    deine Fotos sind echt gut..chaotisch, witzig....
    besonders gefällt mit "theres nothing special"
    doch Deine Bilder :-)
    weiter so...

    Lg,
    Nicole
  • noir.framboise. 31. Mai 2010, 19:30

    danke für die anmerkung und jaaa ich hätte dich auf den ersten blick als mindestens 13 geschätzt! :D
    grüße, franzi. :)
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 20:23

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)



    ich komme gebürtig aus der nähe von gersdorf ;-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 28 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse