Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Milton


Free Mitglied
[fc-user:1135286]

Über mich

Hi @ all,
ich habe erst gedacht, ich müsste eine digitale Spiegelreflex haben, aber die möchte ich jetzt nicht mehr. Ist mir zu schwer und zu umständlich (wie früher). Ich habe eine Panasonic LUMIX DMC-LX2 und bin damit vollauf zufrieden. Da ich kein Profi bin, könnte ich mit einer "besseren" Kamera auch keine besseren Fotos machen.
Ich lebe im Rheinland und steh dazu! :-) In meiner Freizeit gehe ich eher entlegenen Hobbies nach - ich halte exotische Tiere, lese exotische Bücher, besuche entlegene Orte und spüre allem nach, was etwas "strange" und geheimnisvoll ist - z.B. sog. "lost places", wie (Industrie)Ruinen, Höhlen, Altbergbau...
Und außerdem freue ich mich, neu hier zu sein!
Mein Motto ist ebenso banal wie meist zutreffend:
"Nichts ist, wie es scheint."
Beste Grüße an alle Fotofreaks!

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse