Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes W. Schiller


Free Mitglied, Bamberg Land
[fc-user:866235]

Über mich

Durch Zufall habe ich beim stöbern im Netz die "FC" entdeckt. War sofort begeistert von den Bildernund den Kommentaren. Einige Zeit später wagte ich mich mit meinen ersten Bildern in die "FC".

Ich bin ein Hobbyfotograf der Kategorie Anfänger.

Meine Kamera, eine Nikon Coolpix 4300, ist eine etwas betagte Dame aber immer allzeit bereit. Für den Einstieg in die D-SLR Technik fehlt mir im Moment die Kohle.

Ich versuche mich an Pflanzenbildern, Technik, sowie Gebäude - und Landschaftsbildern. Photografiere im Moment alles was sich nicht wehren kann ;-)

Die Photos die Ihr hier seht sind nicht über die EDV verändert worden, nur beschnitten falls nötig und Größe angepasst.


Freue mich auf jedliche Art von Anmerkung, Kommentar oder Ähnliches.

Kommentare 26

  • Wilhelmwolf 7. September 2009, 12:03

    Hallo Johannes,

    hab Dank für Deine Anmerkung.


    Ja ich hatte Glück das ich mehrere Seiten vom Kran sehen konnte.

    Gruß Wilhelm
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2008, 16:29

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu menen Bild. Es freud mich, dass Dir SH insbesondere gefallen hat. Auch das Frankenland hat wunderschöne Landstriche. Dort werden hervorragende Weine angebaut, die sogar ein Nordfriese gerne genießt.
    l.g.
    p.t.
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 13:57

    Hi Johannes!

    Haste hierfür

    ein PRO über?

    Würd´ mich freun..;-))
  • Adam D. 5. Juni 2008, 10:07

    Hi Johannes !
    Ich habe mich sehr über deine ausgesprochen
    nette Bewertung gefreut :)
    Vielen Dank !
    Gruß Adam
  • RM-foto 22. Mai 2008, 10:57

    Hallo Johannes,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Rudi
  • Call Me Benjie 20. März 2008, 13:08

    Hallo Johannes,
    danke für die Blumen ;) es freut mich das dir mein Bild gefällt! viele Grüße aus Würzburg!
  • Nikonianer 19. März 2008, 23:05

    Danke für die Anmerkung. War viel Arbeit dieses Bild so hinzubekommen.
    Viele Grüße aus Bamberg!
  • Thomas Ködderitzsch 13. März 2008, 19:18

    hallo johannes
    dank dir für die anmerkung und wünsch dir noch viel spass hier, weiter so, da sind tolle fotos bei dir zu sehen.

    vg thomas
  • NLT 24. Januar 2008, 16:19

    hi Johannes.....

    danke für deine anmerkung...freut mich wenns gut ankommt....

    weiterhin viel spass beim fotografieren

    Brindisi
  • Jen.Si 19. Januar 2008, 12:21

    hey johannes!!
    vielen lieben dank für deine anmerkung =)
    ich fotografiere auch noch nicht so lange, daher kommen bestimmt noch mehr schönes bilder von mir ;)

    ich mag deine fotos aus flensburg und die von nord-und ostsee sehr gerne!!

    liebe grüße,
    jen

  • Angela Hoffmann 14. Januar 2008, 20:05

    Hallo Johannes,
    Danke für Deinen netten Kommentar! Jetzt weiss ich wenigstens auch wie die Dame vor dem blauen Haus heisst. Ich muss gestehen, dass ich mein Augenmerk eher auf das Haus gelegt und sie wohl ein wenig vernachlässigt habe.:-) Bamberg ist übrigens wunderschön und hat mich sehr begeistert.
    LG Angela
  • hypnotisiris 8. Januar 2008, 23:15

    Schönen Dank für deine freundliche Anmerkung. Ob's freilich ein Idyll ist? Hab's eher als Symbol für einen katastrophalen Holzweg gesehen, auf den wir uns durch übermäßigen Gebrauch fossiler Brennstoffe begeben haben...

    LG Klaus.

  • ^V^Cassiopeia^V^ 8. Januar 2008, 12:50

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.

    Habe mir mal frecherweise deine Bilder angesehen und muss sagen, trotz deiner "kleinen Ausstattung" sehr schöne Bilder dabei. Besonders dein Bild "aus längst vergangenen Tagen; als Winter noch weiß waren" gefällt mir sehr.

    LG

    Cass
  • Thorsten Schlei 6. Januar 2008, 20:10

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung


    LG von einem Co-Anfänger
  • Renate Friedrichsen 5. Januar 2008, 16:50

    Hallo Johannes,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Haben den Transport bei einem Spaziergang an der Elbe entdeckt, es ist das einzige Foto.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit viel Spaß an deinem Hobby.
    LG Renate

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 99 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse