Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ott


Free Mitglied, München
[fc-user:550887]

Über mich

Wie kam ich zum knipsen (fotographieren nenn ich das mal lieber net;) )?

eines Tages lief mir ne billige Digicam zu...
die dann 1,5-2 Jahre gehalten hatte...
aber dann in Rente gehen durfte (wegen Betriebsunfall...)

Dann hab ich etwas gespart und mir die:
KonicaMinolta Dimage Z2
...gekauft
Da diese nicht wirklich "immermitdabeigroß" is
gabs n Jahr später als zweitgerät noch ne:
Canon Digital IXUS IIs

...dabei isses erstmal geblieben...

... naja seit ein paar Monaten wohnt noch ne Casio Exilim EX-F1 bei mir...

aber in letzter Zeit find ich Gefallen am rumspieln
mitm Irfanview...
mal mit mehr mal mit weniger, aber doch meist noch mit mehr weniger viel Erfolg;)

Gruß,
JoJo


Kommentare 4

  • armin.voglsperger 13. November 2013, 13:56

    Gruess dich Johannes,

    sehr, sehr schoene Fotos.


    P.S.: Ich bin der Armin aus unserer (oder deiner) Lehrzeit bei Siemens. Wuerd mich sehr freuen wenn wir nach ca. Jahren mal wieder Kontakt aufnehme koennnten.

    Schoene Gruesse aus China,
    ARMIN
  • Katrin Lang 7. April 2009, 14:31

    Hmm... Warum schreibt hier eigentlich keiner rein? Versteh ich net... Deshalb lass ich etz einfach ma an Servus hier ;)
    Kann ja net angehn *grinsa*
    Liebe Grüße...
    bis bald ma ;)
  • Johannes Ott 6. September 2007, 0:58

    Danke Dir;)
    genau so ist es...

    Ich werd versuchen demnächst öfter aktiv
    an der FC teilzunehmen
  • Sven Boettcher 5. Mai 2007, 23:35

    Hallöle willkomen hier ! Ich wünsche Dir hier viel spass. Danke für Deine Anmerkung und Du wirst ja auch wissen "Dem Ingenieur ist nichtst zu schwör"
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare