Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Grieger


Free Mitglied
[fc-user:860328]

Kommentare 5

  • Johannes Grieger 2. Januar 2008, 20:32

    XYZ
  • rebalu 13. Februar 2007, 18:39

    Hallo Johannes !

    Vielen Dank für die Anmerkung, Kritik kann ich sehr gut vertragen, denn dadurch kann man nur lernen. Der Rand könnte natürlich weg, aber das Foto habe ich aus dem Bus aufgenommen. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Weiterhin wünsche ich dir viele gute Motive vor der Linse....

    Gruß, Reinhard
  • Kerstin Niemöller 3. Februar 2007, 11:56

    Vielen Dank Johannes für Deine sehr nette Anmerkung unter meinem Bild. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Jetzt gehe ich mich mal bei Dir umschauen.
    Lg Kerstin
  • EDUARD KLEITSCH 7. Dezember 2006, 19:55

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
    SPIEGELUNG ODER GESPALTENE REALITÄT
    SPIEGELUNG ODER GESPALTENE REALITÄT
    EDUARD KLEITSCH

  • Astrid Wiezorek 30. November 2006, 11:32

    Hallo und willkommen im Club.
    Fürs fotografieren ist ma doch nie zu alt,
    und 51 Jahre ist doch erst 1/2 Jahrhundert.
    ***grins***
    Wir sind auch nicht jünger, hauptsache man hat Spaß an seinem Hobby.
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse