Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Feldmann


Free Mitglied
[fc-user:10201]

Über mich

Johannes Feldmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Ilona P. 1. April 2004, 0:07

    hallo johannes - danke für deine anmerkung zu "autsch!" - bin auch kein freund von tattoos und piercings - aber junge leute sehn das wohl anders :-)
    wieso hast du keine aktuellen fotos in fc?
    die vorhanden bilder sehe ich mir gerne mal in ruhe an.
    lg. ilona
  • Uwe Stöckler 16. Dezember 2003, 23:25

    HALLO JOHANNES
    vielen Dank für Deine pos. Bemerkungen zu meinem Bild RINGER. Leider bist Du einer der wenigen Männer, die meine Aktfotos gut finden.
    beste Grüße von UWE
  • Oskar w. 26. Oktober 2003, 16:58

    herzlichen Dank für Deinen historischen Hinweis. Ich werden dem nachgehen. Es soll ja rein elektronisch eine ganze Serie miet dem Namen Human Nature entstehen in der immer das Thema menschlicher Körper und Natur angesprochen wird. Dies sind nur Concept Bilder die Produktion erfolgt jetzt in den nächsten Monaten. Kennst Du Beispiele aus der Vergangenhiet ?

    Gruss
    Wolfgang
  • Ingo Lauterbach 17. Oktober 2003, 16:04

    Hallo Johannes,

    danke für deine Anmerkung. Leider habe ich es jetzt durchblickt, wie man hier direkt antwortet. Also nichts für ungut, dass ich erst jetzt antworte.
    Übrigens, deine Bilder, zumindest für den Teil, der mich interessiert, sind sehr ansprechend und ideenreich und überwiegend sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß
    Ingo
  • Ma We 10. Juli 2003, 9:11

    Hallo Johannes,
    das ist doch kein 'Monster', angezogen sieht man so gut wie garnichts und ausgezogen wirkt er sehr 'barock'
    Martina
  • Hans-Jürgen Oertelt 7. April 2003, 0:27

    Hallo Johannes, danke für die Anmerkung in meinem Profil. Schön, dass Dir meine Bilder gefallen und Du ähnlich siehst wie ich. Mir geht es auch manchmal so, bei der grossen Anzahl von Mitgliedern in der fc, dass ich Seh-Verwandte antreffe. Aber das ist auch gut so, dann gibt es auch Leute, denen die eigenen Bilder gefallen.
    Gruss
    Hans-Jürgen
  • Johannes Gerhardt 13. Dezember 2002, 7:36

    Hallo Namensvetter, tja was ist ein Voyeurist? Eine gute Frage!!! Hab mir deine Fotos angesehen und bin echt begeistert. Vor allen das Bild Stummfilm 2. Tja und schon bin ich ein Voyeur.
    LG aus Radebeul
  • Walo Thoenen 9. September 2002, 23:27

    hallo,
    danke fuer die anmerkung zu milieu du monde. du hast feine vorbilder. vor allem dave ist aussergewoehnlich und auch sehr witzig !
    gruss

    walo
  • Ivel P 12. August 2002, 10:35

    Hallo Johannes

    Ich die Ivel P und auch das Modell von Rolf Zimmermann. Du hast ihn gefragt ob ich Amerikanerin bin, nein ich bin Spanierin.
    Weitere Angaben findest du unter mein Portofolio oder www.mentaldelight.com

    Ich vinde deine Fotos schön.

    Liebe Grüsse
    Ivel
  • A B 21. Juni 2002, 9:07

    Hey Johannes! Schön, dich auch hier zu finden. Ich wohne übrigens seit einiger Zeit in Dortmund. Du kannst mich erst mal nur unter meiner Handynummer erreichen. Auch meine Mailadresse hat sich geändert. gritfoto@yahoo.de
    Alles Liebe,
    Grit.
  • Jenny Frenzel 15. März 2002, 13:28

    schick mir deine adresse, dann bekommst du das foto!
    liebe grüße jenny
  • Jenny Frenzel 14. März 2002, 14:11

    hallo johannes,
    bin die erste, die in dein profil schreiben darf, cool!
    vielen dank für deine mail, hab mich sehr gefreut. ein abzug kann ich jederzeit nachmachen, was würdest du denn dafür geben?
    schöne grüße jenny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.163 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare