Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann N.


Free Mitglied
[fc-user:620384]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon Powershot S1IS. Weil ich noch relativ wenig Erfahrung habe, bin ich für jeden Tipp, Anmerkung und vor allem für jede Kritik dankbar.
Also scheut euch nicht und gebt euren Senf zu den Bildern!!!!


Kommentare 6

  • Heinz-Gregor Körner 26. Mai 2008, 20:37

    Hallo Johann,
    vielen Dank fuer deine Anmerkung. Ich nehm Dich mal beim (Profil)wort. Ohne böswillig oder abfällig oder gar überheblich sein zu wollen, mein ernst gemeinter Tipp:
    Schau mal rein: http://www.fotolehrgang.de
    kostet nix. Ich will mir das Buch kaufen, weil ich denke,der Author hats verdient.
    lg Gregor
  • Larra 6. März 2007, 15:41

    Hey Johann,
    du blutiger Anfänger, ich geb dir mal einen Tip - mach ein paar neue Fotos rein, evtl. werd ich dann auch noch meinen Senf dazutun! ;)
    LG Lotta

  • Hans-Herbert Simons 14. November 2006, 12:51

    Hallo Hannes,
    das mit der Kamera tut mir leid, aber hier sind so viele Aussie-Fans, da kannst Du Bilder von jeder Ecke Australiens bewundern. Viel Glück beim nächsten Besuch.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß H.H.
  • Tatjana Marotta 5. September 2005, 17:02

    DAnke für deine Anmerkung,
    für den anfang sind deine Bilder aber echt gut
  • Tim Jonathan 28. August 2005, 19:12

    Aloha Johann,

    Herzlich willkommen in der FotoCommuntiy!
    Wünsche dir viel Spaß hier, tolle Bilder und immer gutes Licht!

    Hang Loose \m/,

    Tim

  • Johann N. 28. August 2005, 13:33

    Also, ich bin noch ein blutiger Anfänger und bin für jeden Tipp, Rat und Kritik dankbar!!!
    ...kann ja nur noch besser werden
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare