Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)
[fc-user:422934]

Über mich

Moin erst mal,

nachdem ich einen Beitrag über die Fotocommunity im Fernsehen gesehen hatte (POLYLUX RULES !), dachte ich mir, da musst Du unbedingt mal vorbeigucken und bin letztlich hängen geblieben.

--------------------------------------------------------------

Meine Internetseite zum Thema Australien:

http://www.jobhopping.de

--------------------------------------------------------------

BITTE: KEINE REAKTIONEN, ANTWORTEN UND DANKSAGUNGEN AUF MEINE BILDKOMMENTARE IN MEIN PROFIL SCHREIBEN!!! DIESE SIND DIRKET UNTER DEM BILD BESSER AUFGEHOBEN!!!
DANKE!!!

P.S.: Wenn die FCler mehr Zeit damit verbringen würden, die Fotos der anderen zu kommentieren, anstatt sich ständig für Bildanmerkungen zu bedanken, wäre allen geholfen. ;-)


Kommentare 77

  • CreativeMe 3. Juli 2014, 23:17

    Danke für dein Kommentar und ja da hab ich bearbeitet, durch das starke Gegenlicht hab ich dann aber schon ein ziemlich gelben Effekt gehabt an dem ich dann nur noch ein bisschen nach geschliffen habe, aber viel war da nicht mehr zu bearbeiten . LG melanie
  • Ralf.G.B 11. Juni 2014, 19:55

    Hallo Jörn
    Danke für deine Anmerkung...für Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu meinen Aufnahmen bin ich immer dankbar.
    Gruß Ralf
  • Siggi3313 12. Juli 2013, 16:52

    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Tipps. Gruß Siggi
  • Stefan Weiß 11. Dezember 2012, 22:56

    Hallo Jörn,
    ich genieße es, durch Anmerkungen auf die Bilder anderer FCler zu stoßen, so wie jetzt bei Dir. Deine klaren Bilder, sind so ganz anders aufgebaut als meine, ein sehr interessanter Aspekt sich so Anregungen zu holen.
    Danke Stefan
  • Volker Stocker 24. September 2012, 19:14

    Soll ich mich jetzt nicht mehr bei Dir bedanken? ;-)
  • Wolfgang Weinhardt 6. Juni 2012, 12:19

    Danke für das nette Echo.

    Irie, Wolf
  • Silvan Wick 3. Januar 2012, 9:16

    Job hopping down under! Das hört sich gut an. Leider bin ich am Verfall Datum (18- 30) etwas vorbei. :-)

    Wer weiss, vielleicht sollte ich es trotzdem mal versuchen?
  • kobebryant08 12. Dezember 2011, 9:30

    hallo jörn!

    vielen dank für deine so positive anmerkung. hab mich gefreut.
    3 blitze...eine große octabox von vorne und 2 stripelights von der seite. möchtest du sonst noch etwas wissen?

    LG

  • Thom Wirtz 29. Mai 2011, 22:33

    Und btw, ich hab Freunde in Brunswick, ich denke die sollte ich wirklich mal endlich besuchen :-)
  • Thom R Wirtz 29. Mai 2011, 17:01

    Hallo Jörn - klasse Arbeiten, ich werde öfters vorbeischauen! Grüße Thom
  • wolke05 5. Mai 2011, 21:38

    Hey Jörn, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich glaube ich habe damals dein Buch gelesen :D War 07/08 für 12 Monate in oz unterwegs. Ich liebe dieses Land! Warst du noch öfter dort?
    Lieben Gruß wolke*
  • roro ro 26. Januar 2011, 21:08

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für deine Anleitung mit dem Einstellen von Panoramen in FC. So klappts neuerdings: 500 pixel in der Höhe und maximal 400kByte.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Roland
  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:12


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • Steffi(F) 5. Oktober 2010, 18:52

    Hallo Jörn,

    sehr tolle Bilder hast du hier, wahnsinn. Das weckt die Sehnsucht nach dem schönen Down Under. Dein Buch hat mir bei meinem Australien-Jahr übrigens sehr geholfen =).

    Gruß
  • Janine Bruser 28. September 2010, 18:17

    Hi Jörn
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Australienfoto. Das ist auch für mich das ultimative Australien so wie ich es mir schon immer vorgestellt und zum Glück auch gefunden habe.



    LG Janine
  • kasia korneluk 30. August 2010, 20:43

    Hi Jorn.Thank you for your comment. Yes Salento is beautiful, i also took some photos from the top of the mountain.Great view!Take care.Kasia
  • Vennine 8. Februar 2010, 23:13

    Hi und liebes Dankesehr...Ich werd mal bei den nächsten Bildern drauf achten, obs besser klappt... Häng auch ein liebes Grüsschen vom hohen Norden dran... LG Vennine
  • Karin Sturzenegger 5. Februar 2010, 17:49

    Hallo Jörn
    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Strassenszene. Photomatix Pro hat die Menschen aus einem Foto verwendet und die anderen eliminiert. Die Funktion "Attempt to reduce ghosting artifacts" hat das für mich erledigt :-) Das klappt nicht immer gleich gut, aber hier war ich sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse
    Karin
  • - die fototante - 1. Februar 2010, 11:38

    Hey Jörn,
    vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung zu meinem Foto "Ein Engel..." So kann man seinen Blickwinkel erweitern und viel lernen.
  • Kästner C. 26. Januar 2010, 12:18

    Hallo Jörn,
    war auf deiner Homepage.
    Wunderschöne Bilder. Finde deine Makros und vorallem die Australien Bilder total toll.

    Liebe Grüße Kästner C.
  • werner feit 22. Januar 2010, 22:23

    Hallo Jörn,
    erstmal danke für Deine Anmerkungen. Woher das Rauschen kommt kann ich auch nicht sagen. Das Bild ist eine Ausschnittvergrösserung, leicht nachgeschärft und leicht die Kontraste erhöht.
    LG und allzeit gutes Licht
    werner
  • Ju.Bö 17. Januar 2010, 10:18

    Hey!

    Deine Fotos sind klasse!
    Ich hab mir auch gerade dein Buch "Jobhopping" bestellt, weil ich nach meinem Abitur nach Australien fliegen möchte. Ich bin gerade mitten in der Reiseplanung und freu mich schon total. Gleichzeitig hab ich Angst, dass ich da so garnichts finde und nach einem Monat wieder nach Hause fliegen kann...
    Ich hoffe dein Buch hilft mir noch ien bisschen bei der Planung, aber das Cover sieht ja schon mal gut aus ;)
    LG, Julia
  • Eyes on Fire 21. Januar 2009, 21:11

    Hallo Jörn,

    danke dir noch für die Anmerkung und die Tipps zu diesem Foto. War mal ein Versuch :-)


    Viele Grüße
    Julia
  • Ferry Kana 7. Dezember 2008, 21:04

    hallo,
    Danke fuer dein Kommentar, du hast Recht, die gesicht Farbe ist veraendert, weil ich die falsche Schritt bei Postpro gemacht habe.
  • Schabracken Tapir 9. November 2008, 15:32

    ich hab rote haare...
    aber ne schwarze mütze ;)

    danke für deinen kommentar
    berlin, weil in berlin entstanden
Vergeben
  • 105 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.470 Kommentare
Erhalten
  • 107 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 1.521 Kommentare