Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Wittler


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:461581]

Über mich

Tja, was soll ich schreiben...
...ich bin in Dortmund aufgewachsen und ein Kind der Stadt. Gerade aus diesem Grund mache ich besonders gerne Aufnahmen aus der Natur, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Meine persönliche Meinung ist, das kein Bild so gut sein kann wie das Orginal - Kein Bild kann das heulen des Windes, das prasseln des Regens oder die wärme der Sonne auf der Haut wiedergeben.
Zu einigen Bilder habe ich schon gelesen mit welcher Kamera, Blende und was weiß ich nicht alles dort das Foto entstand, ich dagegen bin kein Fotograf, sondern nur ein Knipser, der mit seinem älteren digitalen Fotoapperat (Modell Finepix J40) einfach nur Bilder von dem macht, was ich persönlich entweder schön finde oder wo ich eine Geschichte erzählen will um diese anderen besser zu veranschaulichen.

Vom Beruf her bin ich Schlosser. Wenn jemand Fragen hat...
...dann fragt :o)


Kommentare 12

  • Frank Keiluhn 20. April 2008, 0:23

    Hallo Jörg witzige Bilder machen Du und der Text dabei ist auch Gut ,gefällt mir aber wo sind neue Bilder ?
    Gruß Frank
  • Deryk Gardener 3. August 2005, 18:47

    Hallo Jörg,

    bin grad zufällig über Deine Bilder 'gestolpert'.
    Die Arbeiten beweisen, dass man keine Superausrüstung braucht und auch kein Profi sein muss, um tolle und ungewöhnliche Fotos zu schiessen.
    Du hast einen guten Blick für Details, an denen sonst die meisten vorbeilaufen!


    Weiter so!

    Gruss Deryk
  • Pentaxianer 22. April 2005, 15:14

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Spinnenbild.

    Gruß,
    Björn

  • Marcus N. 10. April 2005, 22:51

    Hi Jörg :o)

    Vielen Dank noch für deine Anmerkung!! Bin überrascht, dass die doch relativ positiv ausgefallen sind. *gg* Fühl mich gar net so als Landschaftsfotograf.

    Viele Grüße, Marcus
  • Babs Sch 9. April 2005, 15:36

    Hallo, Jörg,
    schön, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast.
    Freue mich sehr, dass mein Foto bei Dir auch zur April-Stimmungsaufhellung beitragen kann.

    Liebe Grüße
    Babs
  • Sven Kassler 10. November 2004, 15:02

    Hallo,
    echt klasse bilder die du da geschossen hast.
    mach weiter so
    mfg, sven
  • Michael Rosch 14. Oktober 2004, 21:08

    Danke für deine Anmerkung,und schön das es dir gefallen hat.
    MfG Michael
  • Jörg Wittler 14. Oktober 2004, 8:48

    Ich entschuldige mich wenn ich mich irre, aber ich halte deine Anmerkung für eine zynische und nicht ernst gemeinte, denn ich würde niemals denken das ein Bild von mir in die Galerie kommt & das meine Bilder unter dem Durchschnitt sind weiß ich selber.
  • Gerrit Brodmann 12. Oktober 2004, 20:40

    Ich gratuliere! Deine Bilder spiegeln einen bedeutenden Anteil der in der Fotocommunity üblichen Qualität wieder und werden auch entsprechend gelobt.

    Ich wünsch Dir recht viele Buddies, auf daß Deine Bilder auch mal das Niveau der Galerie anheben mögen.

    *VEG*
  • Jörg Wittler 24. Juli 2004, 10:47

    @David: Vielen Dank, auch Dir weiterhin viel Erfolg

    @ Heinz: Danke sehr, Kassel ist eine wirklich schöne Ecke von Deutschland und was die Vielfalt der Museen angeht, können sich viele Städte dahinter verstecken.

    @ Linda: Die Freude ist auf meiner Seite
  • He Wa 14. Juli 2004, 21:38

    hallo jörg,
    willkommen in der fc. durch deine bilder von kassel bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    aus dem kassler umland grüsst
    heinz
  • David Hirschfeld 14. Juli 2004, 20:58

    Hallo Jörg,
    herzlich willkommen in der fc,deine ersten Fotos sind ein schöner Einstand speziel deine Kassel-Bilder gefallen mir sehr gut.
    lg.David
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 237 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare