Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kiederle


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:9544]

Über mich

Seit meiner Kindheit ist Fotografie eins meiner großen Hobbys. Als Selbstständiger fehlt mir leider oft die Zeit zum Fotografieren. Im Urlaub nehme ich mir dann richtig viel Zeit zum Fotografieren. Ich bevorzuge Spiegelreflexkameras mit verschiedenen Objektiven, seit 2004 auch Digital. Am liebsten fotografiere ich Landschaft und Natur, aber auch gerne originelle Motive. Mein zweites großes Hobby ist Karate.

Meine Ausrüstung:
Analog Canon EOS 300V

Panasonic Lumix DMC-FX60

Canon EOS 7D
Canon 24-105mm F4 IS
Canon 50mm f1,8 II
Tokina ATX PRO 12-24 mm f4
Canon 70-200 mm f4 L IS
Canon EF-S 60mm f2,8 Macro USM
Tamron 17-50mm f2.8 XR Di II LD ASL
Canon Speedlite 420 EX
Diverse Akkus, Speicherkarten,
Filter, Taschen, Stativ

Kommentare 4

  • LaBella 29. September 2010, 18:06

    hallo jörg,

    vielen dank für deine anmerkung. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich in salzburg war, aber zwischen dem letzten und dem jetzigen besuch lagen leider auch 11 jahre. um so schöner war es, festzustellen, daß sich gar nichts verändert und die stadt nichts von ihrem zauber verloren hat.

    viele grüße
    michaela
    Perspektiven
    Perspektiven
    LaBella
  • Hakon Schalk 29. Juni 2009, 10:15

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die Thermen von Kallithea II
    Die Thermen von Kallithea II
    Hakon Schalk


    Gruß Hakon
  • Paco Pfister 19. Mai 2006, 18:13

    Also füllen wir noch etwas nach ;-)
    Tolle Fotos hast Du hier, werde Dich mal zu meinen Buddys nehmen.
    Gruss Paco
  • Wolfgang Hagemann 16. Juli 2003, 22:23

    Ganz schön leer hier.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 83 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse