Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Falke


Free Mitglied, BAMBERG
[fc-user:575475]

Über mich

...Franz Ferdinand...Arctic Monkeys...The Killers....Angels & Airwings...Anti Flag...Billy Talent...Boss Hoss...Coldplay...Blau...SKA...Cappuccino...Hörbie Grönemeyer...Nachtaufnahmen...Party on!!...Electro...Trance & House...Hawthorne Heights...Schottland...ZSK...Wise Guys...Wir sind Helden...THE SMITHS...Seeed...JAN DELAY...IndiE...Motion City Soundtrack...PLACEBO...Irland...lange schlafen...JESUS...No use for a Name...MILLENCOLIN...Madsen...Tomte...Kaiser Chiefs...James Blunt...Bunt gemischt?!...schwarz...Bamberg...weiß...Dropkick Murhpys...England...
ROCK´N´ROLL!!!



Canon EOS 350 D

* Canon 18-55 mm ; 1:3.5 - 5.6
* Canon 90 - 300 mm 1:4.5 - 5.6
* Makro Linsen
* Zubehör (Stativ, Fernauslöser, Sonnenblende)

.
.
.
.
.

ach ja...das einzige was mich hier echt stört ist diese kommentarwüste...zb.:


900 klicks und 10 anmerkungen o_O
so kann man doch nix dazu lernen, ein kurzer kommentar würde auch schon reichen... :(


Kommentare 29

  • Eugen Auer 12. April 2010, 19:48

    Hallo Jörg,
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust...
    Gruß, Eugen
  • Daniel Brehm 20. Mai 2007, 12:57

    Hallo Jörg!
    Dankeschön für deine Anmerkungen.
    Hast ja echt tolle Bilder vo Bambärch gmacht. Und die andren sin a net zu verachten ;)

    Gruß Daniel
  • Lothar Reeg 28. Dezember 2006, 12:13

    Hallo Jörg, mit meiner Collage zum Jahresabschluss:
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Gruss Lothar
  • Lothar Reeg 8. November 2006, 19:32

    Hi Jörg, danke für die Anregung zu meinem Bamberg Bild - ich werde Deinen Rat befolgen. Das Ergebnis ist dann auf meiner homepage http://home.arcor.de/lreeg/
    mfg lothar
  • Peter Thum 1. November 2006, 19:24

    Hallo Jörg,
    freut mich daß unsere Homepage gefällt.
    Unser Verein besteht aus 52 Mitgliedern.
    Der Terminkalender steht auf der Homepage. zusätzlich werden Veranstaltungen im FT bekannt gegeben. In den nächsten Tagen geben wir unser neues Rundschreiben heraus. Darin sind einige neue Termine. Da diese noch im Einzelnen abgeklärt werden müssen, kann ich sie leider noch nicht benennen.

    Über einen Besuch im Tambosi oder am Markusplatz würden wir uns sehr freuen. Fotos, Dias oder Digitaldateien können ruhig mitgebracht werden. Ein Beamer steht zur Verfügung. Wir haben auch eine klassische Dunkelkammer und ein kleines Studio mit einer Blitzanlage.

    anbei unsere Vereinsführung.

    I. Vorsitzender:
    Eugen Auer
    Trautmannstr. 5, 96117 Memmelsdorf Drosendorf, Tel.: 0 95 05 / 80 54 69
    Mail: eugeneauer@yahoo.de

    II. Vorsitzender:
    Maximilian Dorsch,
    Kaipershof 14, 96047 Bamberg, Tel. 09 51/20 25 43
    Mail: maximiliandorsch@web.de
    http://naturkultur.here.de
    Schriftführer:
    Berthold Blenk,
    Hartlandener-Str. 2a, 96135 Stegaurach, Tel. 09 51 / 29 07 47
    Mail: berthold.blenk@t-online.de
    Kassier:
    Peter Thum,
    Dr.-Haas-Str. 2a, 96047 Bamberg, Tel. 09 51 / 2 67 58
    Mail: pt@phogeba.de


    Übrigens Max ist auch in foto community zu finden

    bis bald
    Mit besten Grüßen

    Peter Thum
    Kassier

    Peter Thum, Dr.- Haas-Straße 2a, 96047 Bamberg.
    Tel.: 0951 /26758 oder 85305,
    Fax: 85 8 305
    E-mail: peter_thum@arcor.de , pt@phogeba.de oder Peter.Thum@lra-ba.bayern.de


    PhoGeBa e. V.
    Photographische Gesellschaft Bamberg e.V.

    Mitglied im DVF - Deutscher Verband für Fotografie; als VDAV gegründet 1908

    Besuchen Sie unsere Web-Seite:
    http://www.phogeba.de/

    1904 100 Jahre PhoGeBa 2004




  • Hannes E. 30. Oktober 2006, 6:58


    hallo jörg, danke für dein interesse! stimmt, die montage ist hell, man könnte sie etwas abdunkeln. ich hatte meine konzentration mehr auf die exakte freistellung von breaker und schatten gelegt, nicht so sehr auf die luminanz. werde ich nachbessern.
    lg hannes
  • A. hush Melody.. 17. Oktober 2006, 17:35

    thxle für die anmerkung ;-)


    lg
    jasmin ^^
  • Uwe Kirsten 1. Oktober 2006, 15:26

    Hey, das sind tolle Bilder von Bamberg. Da könntest du in manchen Wettbewerben teilnehmen.
    Gut Licht wünscht Uwe
  • fròllein strickródt 28. September 2006, 11:22

    hey du ich mag deine bilder sehr sehr sehr..!
    :) liebe grüsse!
  • Schmiditom Thomas 21. September 2006, 21:28

    Danke deine bilder sind auch schön
  • Tanja Fischbach 21. September 2006, 16:20

    hi,
    danke für die anmerkung zu meinem bild. ja ich mach jahrespraktikum im kindergarten ;)

    be blessed, tanja
  • SCHEPI 10. September 2006, 12:04

    Danke Danke. Hilft neulingen sehr gerne und sehr schnell. Dickes Lob, und auch sehr geile Fotos !
  • A. hush Melody.. 5. September 2006, 13:34

    hi,

    danke für deine anmerkung ;-)

    lg
    jasi
  • .Celine D. 28. August 2006, 16:28

    vielen Dank für die liebe Anmerkung..
  • Viktor Nager 28. August 2006, 16:27

    Danke für deine nette Anmerkung hab mich sehr gefreut



    be blessed

    Viktor
  • Der Frosch 10. August 2006, 15:24

    Aloha,

    hab mich mal bei dir durchgeklickt...erstmal Danke für deinen Kommentar, eh ich es vergesse. Die Art deiner Bilder is sehr geil...die Motive und Perspektiven nicht alltäglich...bleibt da dran...das is spitze....

    Gruß Stefan
  • WORLD OF SIAM² 1. August 2006, 12:19

    grüße nach bamberg aus der fränkischen schweiz...
    manuel
  • Miss Lungen 31. Juli 2006, 1:18

    hey du!
    merci erstmal für deinen kommentar ; )

    könntest du mir vlt helfen und sagen wie man so bilder einfügt wenn man einen kommentar schreibt?
    so wie du zb bei mir...

    wär echt super nett!

    danke schonmal, byeee
  • Karin D. Ludwig 28. Juli 2006, 21:34

    Hallo Jörg,
    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und den Gratis-Saturn-Trip! :-))
  • Pusteblume I. 26. Juli 2006, 3:44

    herzlichen dank auch für deinen comment.

    ich sage mal: gute nacht ;)
  • Sergej Henze 19. Juli 2006, 0:34

    Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Das Bild habe ich aber von Villa Remeis gemacht :-)
    Von der Altenburg ist der Blick aber noch schöner.
  • Andreas Friesen 5. Juli 2006, 21:32

    hab dich mal angemalt-> orange.

    und vielen dank für dein kommentar!
  • Tommy Timmermanns 26. Juni 2006, 16:04

    Hi, danke für deine Anmerkung. Klar ich geb immer mein Bestes ;-)

    LG

    Tommy
  • Sahne Kaffee 26. Juni 2006, 15:53

    oOh. wer bist denn du? hast schöne fotos ;) grüße, lisa
  • Lila Pinguin 9. Juni 2006, 10:28

    hey dankesehr für die nette anmerkung:-)
    ich mach dich mal orange:-) und wenn ich zeit hab schau ich mir deine fotos an;) jetzt musss ich nämlich gerade arbeiten- mein chef der meckert...
    grüße...Bibi
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 759 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 239 Kommentare