Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Brusius


Basic Mitglied, wintrich
[fc-user:450224]

Über mich

Machen Menschen Fotos, um zu beweisen, dass Gegebenheiten wirklich existierten? Oder sehen wir damit mehr als mit dem bloßen Auge? Muss man alles begründen und rechtfertigen? Fotos sind da um gesehen zu werden und jeder sieht anders! Schön, dass es so Foren wie dieses hier gibt, welche mir die Möglichkeit geben, in meinen Fotos nicht nur das zu sehen, was ich sehe, sondern was ihr daraus erkennt. So wird auch euer Eindruck Teil meiner eigenen Entwicklung.
Minolta Dimage Z1
Canon T70 SLR
Canon EOS 3000v(canon28-90,sigma70-300)

Kommentare 18

  • Sabine Ben Slama 31. Dezember 2006, 22:03


    Alles Liebe,
    Sabine
  • Sabine Ben Slama 8. Oktober 2005, 14:57

    Danke fuer Deine (Kurz)-Anmerkung.
    Wenn also wirklich die Würze in der Kürze liegt, dann kann ich mir ja auf Dein Lob viel einbilden.
    "Erschöpft" me gusta mucho, weil ich mich mit solchen Stimmungen total identifizieren kann.
    Bis bald,

    Sabine.
  • TC-Photographic 20. Mai 2005, 11:35

    Hallo Joerg,
    danke für deine Anmerkung zu Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Geoff 2. Mai 2005, 22:23

    Hi Joerg.
    Schon das du an mich dachtest, und auch gefunden hast Freut mich.
    Ja das war ein guter tipp von dir hier rein zu kommen. Seit den habbe ich viel spass gehabt und sehr viel gelernt.
    Auch du hast ein paar super fotos hier, besonders gut gefehlt mir Der Rabe geniesst und Und aus der Mitte entspringt ein Baum.
    Hoffe wir horen mehr von ein ander
    VG
  • Rene Tobrev 31. März 2005, 17:05

    Hi Jörg,

    klasse Fotos hast Du gemacht... der Besuch bei Dir hat sich gelohnt,

    liebe Grüsse Rene
  • Sabrina Ohler 27. Februar 2005, 16:50

    Hey Thanks for your note! I looked over your photos, pretty nice!
    It seems that you travel a lot, that's really nice.
    bye
    Sabrina
    PS: nice profile.
  • Anke Panke 26. Februar 2005, 3:21

    hallo und vielen dank für deinen kommentar!
    habe mich auf deiner seite ein wenig umgesehen: mir gefallen besonders gut die "steilen aussichten" und "verstrahlt". ich bin gespannt auf mehr!
  • Naive Orleans 11. Februar 2005, 23:52

    Mein Glück war es im Regen zu tanzen und meiner Seele zu zusehn wie sie gefühlvoll mein Partner war ... leider ging dieses Glück vorüber als der Regenbogen sich über den Himmel streckte ... suche täglich nach neuem Glück ... vielleicht wird es einmal für immer sein .. wer weiss ?? ... Ich möcht die Liebe zu meinem Glück machen .. ob dies ein Glück ist was hält .. an sich glaub ich ist das Glück nicht zu definieren .. es ist das wa man draus macht ... im Innern ... Glück wird wohl Zufriedenheit sein ...
  • Naive Orleans 11. Februar 2005, 23:20

    Ob es das ewige Glück gibt oder nicht .. dies wird wohl immer umstritten bleiben .. doch glaubst du nicht daran wirst du es nie finden .. bedenk doch nur das Glück das Liebe dir geben kann ... Streit und Trauer ia ... am gehören die nicht manchmal nicht einfa zum Glück ... wünsch dir weiterhin viel Glück und hoffe dass du du Dein Glück nicht anzweifelst ...
  • Angelika Jurecic 6. Februar 2005, 23:30

    Hallo Joerg .
    Ich wollte mich bei Dir für die nette Begrüßung bedanken. Ich wünsche auch Dir Weiterhin viel Spaß im FC.

    Grüße Geli

  • Frederik Hoffmann 3. Februar 2005, 21:43

    Hallo Joerg,
    hast ein paar wirklich schöne Bilder hier.
    Mir gefallen diese leisen Bilder, die aber pfiffige Ideen umsetzen, wie der Benz oder der Hase.
    Viel Erfolg noch.
  • Dani Dan 23. Januar 2005, 13:01

    hi danke für deine anmerkung


    jaja der weg ist das ziel aber meist ist dieser sooooooooo lang ;-)

    grüzö joy
  • N. N8Elfe 22. Januar 2005, 20:22

    Hi Joerg!
    Thx für´s Komment :-) Seitdem ich meine Minolta Dimage S414 habe, bin ich ständig auf der Suche nach dem richtigen Schnappschuss!
    Dabei muss ich dann meistens feststellen, dass selbst "einfache" Motive ausreichen um was schönes, abstraktes oder lustiges draus zu zaubern..!..
    Halte jeden Moment Deines Lebens fest...
    Am besten mit ner Kamera :-)

    Grüßchen N8Elfe
  • Hannah T. 9. Januar 2005, 17:53

    hi,
    herzlichen dank für deine anmerkung,
    hab mir inzwieschen deine werke angeguckt,
    der"baumeister"ist klasse !!!
    lg
    hannah
  • H. Dieter Brusius 9. Januar 2005, 17:12

    Hallo Joerg,
    mache weiter so, mann muß
    im Leben nicht immer mit allem perfekt sein.
    Ich finde deine Aufnahmen sehr gut.
    Das wichtigste daran ist doch, dass es Dir Freude macht
    und Du spaß daran hast.
    D.O. Dieter
  • Roberto Grill 14. Dezember 2004, 8:55

    hallo joerg!
    danke für deine anmerkung - deine "Kami-Katze" is ja superlustig!!
    lg.roberto
  • Rafael Mucha 28. November 2004, 19:41

    Danke für den Vorschlag!!! Den halben Stern schenke ich dir ;-))
    Widerstand ist zwecklos...
    Widerstand ist zwecklos...
    Rafael Mucha

    LG
    Rafael
  • AnPriWa -Berlin- 27. November 2004, 16:47

    Hallöchen,
    na, dann mach ich hier mal den Anfang:)
    Dein Langohr-Hasen-Bild find ich ja sehr schön.



    Liebe Grüße
    Angelique
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare