Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Steigner


Free Mitglied
[fc-user:1491303]

Kommentare 2

  • Ela K 16. Dezember 2009, 11:59

    Hallo, Joachim. Wirklich eine super Sache eine Homepage von der Tunetschalp zu machen. Die Alp hat es wirklich verdient bewundert zu werden. Ich habe auch noch einige Fotos von der Tunetschalp, die ich bei fotocommunity noch nicht veröffentlich habe. Aber vielleicht finde ich dabei noch ein paar schöne. Viele habe ich jedoch auch schon früher gemacht ohne Digitalkamera. Liebe Grüße und auch schöne Weihnachten, Ela
  • Ela K 11. Dezember 2009, 21:53

    Hallo. Danke für deine lange Anmerkung. Ich sehe das mit der Kapelle genauso wie du. Ich habe nur nicht darüber nachgedacht. Vielleicht wollte ich mir durch negative Gedanken darüber nicht das schöne Gefühl auf der Tunetschalp nehmen. Aber du hast völlig Recht. Die Kapelle braucht keiner. Und dass die Seilbahn durch eine Asphaltstraße ersetzt wurde oder werden soll, finde ich auch furchtbar. Seitdem es die Seilbahn nicht mehr gibt, wandere ich immer hoch. Das ist auch gar kein Problem. Liebe Grüße an dich und viel Spaß in der Fotocommunity. Freue mich darauf von dir auch ein paar schöne Bilder zu sehen zu bekommen. Bis dahin, Ela
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse