Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Pirker


Free Mitglied, Feldkirchen
[fc-user:1130542]

Über mich

Lebe und Genieße - ich hoffe das dies noch sehr lange möglich ist.

Meine Fotos entstehen auf Reisen mit meiner Familie (5 Pers. 42,39,15,13,11) quer durch Europa soweit uns ein Auto trägt und das Geld reicht.
Wobei eine Strecke bis zu 1500 km in eine Richtung keine Seltenheit ist.

Wir fahren eigentlich immer so ziemlich ohne Plan und meistens auch ohne Landkarte los und hoffen auf sehenswerte Landschaften, Städte, Dörfer und kulinarische Köstlichkeiten der Gegenden die wir dann eher unverhofft erkunden.
Mich als Steinmetzmeister interressieren besonders
das Altertum, Baustille und Architektur.

Das Fotografieren erfolgt dann als Dokumentation und Erinnerung für andere aber insbesondere für uns selbst.

Mit viel Glück entstehen dabei manchmal wirklich eindrucksvolle Bildmomente.

Und so nennen mich schon alle der Familie den Japaner (Fotoapparat immer dabei - Panasonic Lumix Fz 30 EG)

Allen viel Spaß und Unterhaltung beim Bilder machen und Bilder schauen.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 28 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse