Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Loser


Pro Mitglied, Daun
[fc-user:11845]

Über mich

Ich fotografiere seit über 45 Jahren bevorzugt Motive aus der Natur und ferner Länder.
Ausrüstung, aktuell: Canon 5D Mark II mit div. EF-Objektiven von 28mm bis 500mm.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 6

  • Martin Schildgen 12. Mai 2005, 18:09

    Wusste garnicht, dass auch Lehrer vom TMG in der fc sind :)
  • Knud Stelling 7. Juni 2002, 19:21

    Hi,Joachim,
    möchte mich auch bei dir für die Anmerkung zu meinem ersten Bild "Kartoffelgalle" bedanken. Werde mir jetzt auch mal deine Naturfotos näher betrachten.
    Gruß
    Knud
  • Ulrich. Schneider 4. Juni 2002, 21:22

    Hallo Joachim,
    danke für Deine Anwerkung zu meinem Bild "Fliegenragwurz".
    Ich habe bei diesem Bild die Farben nicht manipuliert. Lediglich per EBV den Ausschnitt verändert und den Tonwert angepasst. Die Aufnahme wurde morgens bei Sonnenschein gemacht.
    Gruss Uli
  • Nitewish I 25. Mai 2002, 21:39

    Hallo Joachim,
    danke für Deine Anmerkung unter mein Vogel-Bild. Im Nachhinein muss ich Dir Recht geben. Nicht was die Entstehung meiner Aufnahme betrifft, aber ich hätte sie nicht in die FC stellen sollen. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass ich damit Nachahmer motivieren könnte, weniger umsichtig vorzugehen. Das Bild löschen würde es nicht besser machen, ich werde eine entsprechende Ergänzung der Bildunterschrift vornehmen...
    ... und schließe mich mit schlechtem Gewissen an: Nestaufnahmen macht man nicht.
    Herzliche Grüße, Ute
  • Christian Skirde 25. Mai 2002, 21:22

    Hallo! Und nochmal, das Vögelchen hatte die Augen geschlossen aber ok, werde es in Zukunft unterlassen. Dieses pietätslose Foto habe ich bereits gelöscht.
  • Sönke Morsch 20. Mai 2002, 20:59

    möchte dich bei deiner meinung unterstützen, nestaufnahmen macht man einfach nicht !! gruß sönke
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare