Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim hutmann


Free Mitglied
[fc-user:971707]

Kommentare 1

  • Joachim hutmann 9. Januar 2009, 17:53

    Bin immer noch sehr zufrieden mit dem OM System unterwegs und dazu noch mit einer digitalen Minolta ( 7D) mit einigen G Objektiven und ab und an mit der Dynax 9 und einem schönen Velvia.
    Seit dem ich digital fotografiere, schätze ich eigentlich die Ruhe der analogen Fotografie, Hauptsächlich mit OM Kameras von 1-4Ti und Top Festbrennweiten, allerdings hat die digitale Fotografie gerade bei Veranstaltungen mit Lichtstarken Objektiven eindeutig die Nase vorn.
    Alles was mir sehr wichtig ist wird auch schon einmal mit beiden Systemen aufgenommen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse