Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Feldmann


Free Mitglied, Steinhagen
[fc-user:467605]

Über mich

Meine erste 1976 war die AE 1 -- vom Mund abgespart.
Nach und nach kam etwas Zubehör dazu.
Im Jahre des Herrn 2000 dachte ich mir, daß die Technik nach 25 Jahren doch vorgeschritten sein müsste und legte mir die EOS 50e zu.
Erneut schaffte ich mir diverses Zubehör und Objektive an um mit demselbigen ab dem Jahr 2002 aber nun doch schon mit einen Digitalen D 30 noch mehr zu lernen und auszuprobieren.
Mir gefiel die Makrofotografie, so kam das 100 / 2,8Makro und ein Ringblitz von Cannon.
Ich mache einfach weiter und lerne und lerne.
Endlich, - am 08.02.05 bekam ich meine Canon 20 D.
Mittlerweile hat sich das Zubehör vermehrt über 28-300 Tamron bis zum Retroadapter.
Na schauen wir mal - wenn man nur mehr Zeit hätte

Kommentare 1

  • Ewald Simon C. 24. August 2004, 21:18

    Hallo Joachim...
    Willkommen in der FC !
    Deinen Bildereinstand finde ich schon mal
    ganz gut, davon können noch ein paar mehr kommen.
    Ich wünsche dir hier in der FC viel Spaß und
    viele gute Bilder.
    Gruß
    Ewald Simon C.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare