Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.N


Free Mitglied
[fc-user:1298704]

Über mich

Hallo,
schön das ihr hier mal rein schaut! Ich habe am Anfang noch nicht wirklich gewusst ob Fotografie etwas für mich ist. Ich bin eigentlich Hobbyfilmer also ein Freund der bewegten Bilder. Auf das fotografieren kam ich durch meine Frau, die wollte eine Spiegelreflexkamera und ich nutzte sie gelegentlich. Wir haben die Canon EOS 450D und das EF 18 - 55 Objektiv. So richtig konnte ich mich da noch nicht begeistern. Als ich dann die Bilder meines Freundes sah, wusste ich das das doch was für mich sein könnte. Aber ich wollte, da es ein Hobby ist, nicht tausende Euros ausgeben. Jetzt haben wir ein Canon 70-300 das ist was ganz anderes. Klar komme ich nicht so weit ran wie andere hier und die schnellste ist unsere 450D auch nicht. Um so mehr muß man sich anstrengen ein schönes Bild zu bekommen. Ich habe seit diesem Jahr (2011) dieses Objektiv (EF 70-300) und mich fasziniert es in der Natur Vögel im Flug einzufangen. Ich glaube das ich mich daran festhalten möchte und ich meine neue Richtung in der Naturfotografie gefunden habe.
Ich freue mich sehr über Kritik denn da lernt man am besten, aber natürlich ist es auch sehr schön wenn es gelungen ist ein Lob zu bekommen. Also schaut euch meine Bilder an und schreibt mir eure Meinung.


Danke für die bisherigen Kommentare nur weiter so !
Ich hoffe es werden noch mehr!

Ich wünsche euch immer gutes Licht und wenige verregnete Tage.
Wobei wir den Regen auch noch brauchen :)

J.N






Das Urheberrecht bei ALLEN Fotos liegt bei mir! Verwendung nur auf Anfrage. Fragen kostet zumindest nichts! ;)

Kommentare 4

  • Manuela Justmann 20. April 2011, 19:09

    Hallo Jan,
    erstmal danke für Deine Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.

    Ja, das sind die Windräder am Hainhaus (zwischen Haingrund und Vielbrunn).
    VG Manuela
  • Michael Lamberty 8. April 2011, 6:39

    Hallo mein lieber,
    danke für Deinen netten Eintrag zu:

    Du machst das genau richtig! Ich habe auch mit einer Einsteigerkamera den Wiedereinstieg gemacht.Auch mit kleiner Ausrüstung kann man hervorragende Bilder machen. Es ist nur ein Werkzeug und ein guter Künstler kann auch mit Wasserfarben geniale Bilder malen.
    LG
    Michael
  • Ebb 8. Dezember 2008, 9:16

    Servus Herr J.N,
    welcome to fc. Bin gespannt welche beweglichen Bilder wir hier von Dir zu sehen bekommen!
    Grüße aus dem Odw. bzw. Ober-Kinzig!
    Ebb

    black kite II
    black kite II
    Ebb
  • PeterSchwarz 6. Dezember 2008, 22:13

    Na da freu ich mich aber, das Ihr den Schritt endlich gegangen seit! Herzlich willkommen! Wenn Deine Bilder so gut werden wie die Videos kann da nix schief gehen und uns erwartet einiges!

    Gruß, Lex

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 44 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse