Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JIM Strunk


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:433487]

Über mich

Hallo!

Dies ist mein 2. Profil, mein altes (Markus Strunk) ist etwas überholt und ich möchte mich jetzt mehr mit neueren Arbeiten presentieren.

Mit dem Fotografieren habe ich vor ca. 20 Jahren angefangen, als meine Mutter mir eine Beroquick und SW Filme schenkte... nach den ersten Misserfolgen war ich sauer das es keine Pocketkamera war :)
Mitlerweile benutze ich vor allem die Canon10D mit den Objektiven der Redaktion. Auf Reisen greife ich aber auch gerne auf meine alte Nikon FE und S/W Filme zurück.

Neben meinem Studium (Soziologie und Medienwissenschaften) arbeite ich als Freier Mitarbeiter bei dem Götinger Stadtmagazin "37".

Von der fc bin ich nach wie vor begeistert, ein tolles Forum, mit umfangreichen Funktionen und einer ebenso grossen wie vielseitigen Onlinegemeinde.

Meine Kriticke zu den Bildern fallen z.T. sehr deutlich aus. Aber ich bin der Meinung das nette Kommentare, wie "Tolles Bild" alleine nicht sehr aussagekräftig sind. Ich freue mich am meisten über harte, konkrete und vor allem konstruktive Kritik.

Keep On Clickin'
JIM


Kommentare 1

  • Karl-Heinz Volz 11. Mai 2004, 19:52

    Hallo Jim danke für Dein Anmerkung.
    Zu dem Foto feuchte Landung .
    Urspringlich waren es 2 Dias welche ich zusamen
    gebastelt habe,deshalb der softige Eindruck.
    Gruß Karl-Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare